moin,
HILFE will pc hochfahren und bekomm folgende meldung
<windowsroot>\system32\hal.dll.
hab auch schon gegooglelt aber nix brauchbares gefunden.
so ist es geschehen:
ich hab den pc angehabt und aufn tv le mans geguckt, dann habe ich 2 stromstecker gezogen sodass meine hdd kühler ausgehen. heute morgen um 5 uhr seh ich dann das ich aufn monitor rote schift habe unbd das er meinte das meine graka kein strom mehr bekjommen hat. und dann habe ich von meiner steckdosen leiste ein fach den strecker rausgezogen obwohl der pc noch an war.
ich sollte es mal mit den befehlen versuchen was aber auch nich klappte
copy "c:\windows\driver cache\i386\hal.dll" c:\windows\system32\hal.dll
expand ?:\I386\HAL.DL_ c:\windows\system32\hal.dll
und von mein laufwerk habe ich die buchstaben nich im kopf.c,d,e sind für die platten. f habe ich probiert da meint er der dateiname, versichniss oder die datenträgerbezeichnung is falsch. bei g meint er keine diskette oder cd im laufwerk und h geht nich.
ich hoffe ihr könnnt mir da helfen.
HILFE will pc hochfahren und bekomm folgende meldung
<windowsroot>\system32\hal.dll.
hab auch schon gegooglelt aber nix brauchbares gefunden.
so ist es geschehen:
ich hab den pc angehabt und aufn tv le mans geguckt, dann habe ich 2 stromstecker gezogen sodass meine hdd kühler ausgehen. heute morgen um 5 uhr seh ich dann das ich aufn monitor rote schift habe unbd das er meinte das meine graka kein strom mehr bekjommen hat. und dann habe ich von meiner steckdosen leiste ein fach den strecker rausgezogen obwohl der pc noch an war.
ich sollte es mal mit den befehlen versuchen was aber auch nich klappte
copy "c:\windows\driver cache\i386\hal.dll" c:\windows\system32\hal.dll
expand ?:\I386\HAL.DL_ c:\windows\system32\hal.dll
und von mein laufwerk habe ich die buchstaben nich im kopf.c,d,e sind für die platten. f habe ich probiert da meint er der dateiname, versichniss oder die datenträgerbezeichnung is falsch. bei g meint er keine diskette oder cd im laufwerk und h geht nich.
ich hoffe ihr könnnt mir da helfen.