Fehler mit Source Auslastungs Test Help !

DieKarte

Enthusiast
Weis zufeliger weise jemand wieso bei mir in Source (Auslastungs Test) anstadt diese Scheiben mit den mustern bei mir ERROR steht ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal den ordner ...\steam\steamapps\deine@email\counter-strike source löschen...

nö.. des sind blos die dateien von dir... wie z.B. config, 3rd party models, sound, etc.

Ja das muss Steam doch Downloaden oder ? naja werde mal Probieren Danke schon mal für den Tip .

DieKarte schrieb:
Nein geht nicht habe ich gelöscht geht aber nicht :heul:

Ich habe das selbe Problem. Die ersten vier (oder drei?) drehenden Platten sind bei mir mit "ERROR" versehen. Habe schon eine Fehlermeldung zu Valve geschickt und solltest Du auch mal machen, denn wenn mehrere das Problem haben geht diue Fehlerbehebung wohl schneller. ;)

na und ? auch nur ein normales level mit nem point_viewcontrol entity ...

Ne ich glaube nun auch das Steam scheise wieder gebaut hat :d Haben sehr viele leute seit dem neusten Updat .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh