Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir nach und nach einen Computer zusammengestellt. Dieser lief einwandfrei, bis ich die neue gebrauchte Grafikkarte eingesetzt habe. Ich habe leider einfach die alte Grafikkarte rausgenommen und die neue eingebaut, ohne Treiber zu löschen. Daraufhin folgten dann einige male Blue Screens. PFN LIST CORRUPT. Also Windows komplett neu aufgesetzt und alle Treiber ordentlich installiert. Hatte dann 1-2 Tage Ruhe. Und nun fangen die Fehler wieder an. Es tritt meistens beim herunterfahren auf. Heute zum ersten mal nach mehrstündigen Spielen, mitten im Game ein Absturz, wieder PFN LIST CORRUPT. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe schon viel gelesen und versucht.
SFC /Scannow (Hat nichts gebracht)
Festplatten sind beide erst neu.
Hab auch den RAM schon kontrolliert, der steckt richtig drin.
Hier mal meine Daten:
Mainboard: Asus ROG STRIX B450-F GAMING
CPU: AMD Ryzen 5 3600
GPU: Nvidia RTX 3060-Ti (Gigabyte Aorus)
RAM: G Skill intl F4-3200C16-8GIS 2x8GB
Festplatten M2 Slot: 2x Samsung Evo 970 EVO PLUS 2 TB
Ich habe mir nach und nach einen Computer zusammengestellt. Dieser lief einwandfrei, bis ich die neue gebrauchte Grafikkarte eingesetzt habe. Ich habe leider einfach die alte Grafikkarte rausgenommen und die neue eingebaut, ohne Treiber zu löschen. Daraufhin folgten dann einige male Blue Screens. PFN LIST CORRUPT. Also Windows komplett neu aufgesetzt und alle Treiber ordentlich installiert. Hatte dann 1-2 Tage Ruhe. Und nun fangen die Fehler wieder an. Es tritt meistens beim herunterfahren auf. Heute zum ersten mal nach mehrstündigen Spielen, mitten im Game ein Absturz, wieder PFN LIST CORRUPT. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe schon viel gelesen und versucht.
SFC /Scannow (Hat nichts gebracht)
Festplatten sind beide erst neu.
Hab auch den RAM schon kontrolliert, der steckt richtig drin.
Hier mal meine Daten:
Mainboard: Asus ROG STRIX B450-F GAMING
CPU: AMD Ryzen 5 3600
GPU: Nvidia RTX 3060-Ti (Gigabyte Aorus)
RAM: G Skill intl F4-3200C16-8GIS 2x8GB
Festplatten M2 Slot: 2x Samsung Evo 970 EVO PLUS 2 TB