Fehler Video - Grafikkarte kaputt?

Keeth

Enthusiast
Habe folgendes Problem , habe eine Geforce 7900 Gt, ich glaube nicht dass ich die Grafikkarte irgendwie kaputt gemacht habe, aber habe trotzdem folgendes Problem, und weiß nicht in welches Forum ich sonst rein sollte (bitte ins richtige verschieben wenn falsch) : Habe ein wenig wat umgestellt bei den Eingabehilfen, weil ich Bildschirmtastatur brauchte (Maus kaputt), habe dabei irgendwie den Assistenten gestarten für Eingabehilfen, und den auch zu ende ausgeführt ausversehen. Nun hatte ich dat Problem dass auf einmal die leisten wo drin steht welches programm ausgeführt sind, und die Knöpfe X (zum schließen) und die weiteren Knöpfe da oben kleiner sind auf einmal (auflösung 1280x1024, bild: siehe hier: http://img101.imageshack.us/my.php?image=fehlerpr6.jpg ). Dass wär ja nicht so schlimm, dass Problem ist, ich kann jetz auch keine Dvd´s mehr abspielen(mit mehreren DVD playern getestet), im Windows Media Player kommt diese Fehlermeldung: http://img252.imageshack.us/my.php?image=fehlerwindowsmediaplayetv7.jpg
. Erhoffe mir nun Hilfe. Einstellen auf niedrigere AUflösungen hat nichts geholfen, außerdem wird jetz schon (auch nach richtigem einstellen des monitors auf die Auflösung) bei einer Auflösung von 1280x900(derzeitig 1280x1024) unscharf. Nochmal den Assistenten für Eingabehilfen ausgeführt und wieder umgestellt, habe ich natürlich, nur hat es nichts gebracht in dieser Hinsicht(davor waren die Button in der Taskleiste ganz groß, diese sind wieder Normalgröße jetzt). Es kann natürlich auch sein dass es davor schon nicht ging Dvd´s abzuspielen, habe dass lange nicht mehr getestet, aber normale Filme gingen immer, und Spiele auch, und da sich gleichzeitig auch die Größe dieser Buttons auf einmal verändert hat, dachte ich halt dass dies nur ab da so war. Treiber für die 7900GT auch neu aufgespielt. In Spielen zu testen, ob dass da auch irgendwelche grafikfehler gibt, hab ich leider keine Zeit mehr, danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte verständlicher schreiben und Absätze sind manchmal auch hilfreich.

Also der Media Player kann generell keine DVD's abspielen, kann sein dass des ab dem 11 geht glaub da zumindest des gelesen zu haben aber hast den denk ich eher ned. Soviel dazu
Dann is es normal wenn du bei nem Monitor, je nachdem wie gut er is, ne andre Auflösung wie die native einstellst des unscharf wird. Schließ den mal an den DVI -Anschluss an dann müssts besser werden.
Und die Größe von den Buttons is denk einfach ne Einstellungsache. Mach ma rechtsklick auf deinen Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweiter und dann Hackerl bei große Symbole vlt hilft des dir was

joa, habs nur mit mehreren dvd playern abgespielt und nit nur mit einem, daher der Thread. Entschuldigung für die Unsleserlichkeit, bin etwas in Stress gewesen.Haken da ist da, war ja ganz plötzlich so.