Fehler von PDF in Firefox

]-Low-[

Enthusiast
Hey,

ich habe hier einen seltsamen Fehler mit Firefox bei mir auf Arbeit.

Unzwar bringen manche Pdfs Dateien im Firefox Probleme.
Es kommen immer wieder andere Fehler. z.B "Nicht genügend Speicher für das bild", "Schriftart konnte nicht angezeigt werden", "PDF ist fehlerhaft".

Allderdingt kommt dieser Fehler nur im Firefox. Im IE Explorer oder wenn ich die Datei runterlade und direkt über Adobe Reader anschaue ist alles ok.

Ich habe schon verschiedene Versionen von Adobe probiert. 8.1.1, 8.1.3 (aktuell ) und ich habe auch schon die "nppdf32.dll" von Adobe 9.0 ins plugin
Verzeichnis von firefox gemacht um diese Version zu testen.
Immer der gleiche Fehler.

Von mir zuhause funktionieren die Dateien im Firefox.

jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiss mal alle! reader versionen runter und installiere dir nur die aktuellste!

Ich habe schon ein ein neues Testsystem mit nur 8.1.3 aufgesetzt aber dort ist der Fehler auch.
Firefox ist die aktuelle Version 3.0.5
Adobe Reader 9 können wir bei uns nicht nutzen da er Probleme bei Netzwerkprofilen in der Domäne macht und Adobe bisher zu den Problem noch keine Lösung angeboten hat ( Problem ist bekannt ).

Aber unter Linux ist ja Adobe Reader 8 aktuell und da gehts auch auch unter Firefox.

hmm weiss keiner weiter was das sein könnte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh