Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlerhafte Schriftendarstellung in Chrome - Texte stapeln sich
Deaktivier mal die ganzen Addons. Ich vermute das hängt mit einer von denen zusammen.
Das ganze sieht aus als ob da im CSS herumgepfuscht wird. Ich hab da Tweetdeck im verdacht aber da ich dieses Addon nicht wirklich kenne kann ich da eher weniger zu sagen.
Es kann auch generell durch Ladeverzögerungen dazu kommen das Seiten so seltsam dargestellt werden.
Edit:
Es ist definitiv CSS: der p Tag in denen die meisten derTextelemente sind bekommt nicht die passende Line-height ("Zeilenhöhe") zugewiesen sondern wird mit line-height: 0px ausgegeben. Dann entsteht bei mir exakt das gleiche Bild wie bei dir.
Versuch mal mit f12 und dann wie im Bild zu sehen heraus zu kriegen woher dieses falsche Line-height kommt.
Danke für die ausführliche Hilfe. Hab's getestet. Es hat tatsächlich am Ghostery-Addon gelegen. :O Was mich wundert, da es doch ein sehr verbreiteter Ad-Blocker ist. :/