Fehlerhafte Schriftendarstellung in Chrome - Texte stapeln sich

Levare

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Seltsames Problem bei mir in Chrome (nicht in Firefox). Auf einigen Seiten liegen die Textzeilen übereinander. Siehe Screenshot. What do?

Gruß
lev

Anhänge

• Star Wars Battlefront_ Lösungen und Hilfen zu den häufigsten Problemen - Google Chrome 2015-11-2.jpg
    Star Wars Battlefront_ Lösungen und Hilfen zu den häufigsten Problemen - Google Chrome 2015-11-2.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du alles an Addons im Browser installiert ?

Mach mal bitte nen vernünftigen Screenshot vom ganzen Fenster. Welche Auflösung ?

Zoom oder ne größere Schrift in Windows aktiviert ?

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot.

Res 1920x1080. Addons: Tweetdeck, Proxmate, Ghostery, Bookmark Manager, Enhanced Steam, Google Docs, TweetDeck Launcher.

Deaktivier mal die ganzen Addons. Ich vermute das hängt mit einer von denen zusammen.

Das ganze sieht aus als ob da im CSS herumgepfuscht wird. Ich hab da Tweetdeck im verdacht aber da ich dieses Addon nicht wirklich kenne kann ich da eher weniger zu sagen.
Es kann auch generell durch Ladeverzögerungen dazu kommen das Seiten so seltsam dargestellt werden.

Edit:
Es ist definitiv CSS: der p Tag in denen die meisten derTextelemente sind bekommt nicht die passende Line-height ("Zeilenhöhe") zugewiesen sondern wird mit line-height: 0px ausgegeben. Dann entsteht bei mir exakt das gleiche Bild wie bei dir.

hwluxx.jpg

Versuch mal mit f12 und dann wie im Bild zu sehen heraus zu kriegen woher dieses falsche Line-height kommt.

hwluxx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Hilfe. Hab's getestet. Es hat tatsächlich am Ghostery-Addon gelegen. :O Was mich wundert, da es doch ein sehr verbreiteter Ad-Blocker ist. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh