Fehlerhafte Sektoren??

Moddingpapst

Neuling
Hi Leute,
da ich wohl bald meine beiden 40iger Maxtor verscheuern werde als Raid Bundle mit Controller, würd eich gerne nochmal prüfen, ob die Platten irgendwelche Fehlerhaften sektoren haben!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder mit den Betriebssystemeigenen Tools Scandisk bzw. Chkdsk oda mittels Diagnose Tool vom Hersteller der Platte...

Ziehe dir einfach PowerDiag von Maxtor oda das "Drive Fitness Tool" von Hitachi und überprüfe damit die Festplatte. Ganz einfach also...

CU

mach doch ein low-level-format. dabei werden defekte sektoren ausgemapped und (falls es defekte gibt) die reserve-sektoren dafür eingebunden.

die platte ist dannach auch garantiert leer ;)

das heisst POWERMAX und is von maxtor.sonst einfach auf di hp gehen und von dort ein proggi laden!

Oh.. tatsächlich. Dann wurde das alte PowerDiag durch Powermax ersetzt oda ggf. in Powermax umbenannt...

CU

das weiis ich nicht,obs das gleiche is!!aber die entwicklung schreitet voran.............äh-meistens jedenfalls!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh