Fehlermeldung Asrock K8n4g???

Xeron

Neuling
Hallo, hab ein mittelschweres Prob.
Ich hab jetzt schon das 2 bord gekauft aber der Fehler lässt sich nicht beheben.
Also schliese ich einen Fehler am Board aus.
Bekomme Folgende Meldung bein hochfahren des Rechners.
boot selection popup menu has been selected

Kennt einer diesen Fehler und kann mir helfen, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank

Mfg
Cpu Sempron 2800
OS Win XP Prof
Speicher 512 Kingston Pc 400
Seicher hab ich auch schon 3 verschiedene getestet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kein K8N4G, du meinst vermutlich das K8NF4G-SATA2.
Das Board habe ich selber mit einem 2800+ Sempron, den Fehler hatte ich aber noch nie.

Das klingt eigentlich nach Boot-Menü, der Hotkey dafür ist F11. Hast du die Bootreihenfolge von HDD/CD richtig eingestellt?

Aktuelles Bios drauf?

Genau das Board mein ich,Sorry
Das Board ist nagel neu, ich komm nicht ins Bios oder sonst wohin.
Ich kann max. F11 drücken und dann kommt diese Meldung und das war es dann auch schon. Und das ist bei beiden Boards der gleiche Fehler, ich find aber im netz nichts was mir helfen könnte.
Ist echt zum heulen

Tastatur defekt oder USB-Tastatur? Nimm eine funktionierende PS/2-Tastatur.

Rimini

Tastatur schliesse ich auch aus, hab die von meinem Pc angeschlossen und es geht auch nicht.Irgendwer muss doch diese Fehlermeldung kennen??

hab jetzt mal alles abgeklemmt und von a nach b getestet, der fehler tritt nur auf wenn ich eine festplatte anschliesse???
Da geht nichts mehr,sobald diese ab ist komm ich ins bios und auch eine OS install wäre möglich.

Woran kann das bitte liegen. ich hab es mit verschiedenen Festplatten versucht, also an der oder den Platten sollte es nicht liegen.

Vieleicht Bios??? wie mach ich das update bei asrock?
Gibts da acuh sowas wie bei ASUS (asus update)

Bitte um Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh