Fehlermeldung bei Garantieverlängerung

senju

Experte
Hallo,
ich wollte eben die Garantieerweiterung für meine Karte erwerben, aber sobald ich auf den Button "paypal checkout" klicke, kommt eine Fehlermeldung.

error.png

(PayPal Konto ist natürlich vorhanden)

Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Ich habe nämlich nicht mehr sonderlich viel Zeit um die verlängerte Garantie abzuschließen ^^

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so das auf der EVGA Homepage beim Profil die Adresse keine Deutschen Zeichen drin sein dürfen und keine Sonderzeichen.
Unzulässige Zeichen ö ä ü ß und alle anderen Sonderzeichen
Was man dann noch machen bei paypal die geänderte Adresse zusätlich zu hinterlegen.
Wenn alles geklappt bei PayPal kommt die Fehlermeldung nocheinmal aber Ihr könnt im Memberbereich bei EVGA ja sehen das es geklappt hat.
So war das bei mir nach der Änderung das die Fehlermeldung tortzdem wieder aufgetaucht ist.

Beispiel was nicht zulässig

Adresse
Max Mustermann

Bölding-Gölling-Straße 14 <<< Falsch

Boelding Goelling Strasse 14 <<< Richtig

Zuletzt bearbeitet:
Trifft bei mir leider nicht zu, habe keine Sonderzeichen in der Anschrift :/
Aber danke dir für den Tip

oh auch ß <<? für Straße

Dann musst den Telefon-Support Anrufen der Zur Zeit nur auf Englisch geht.
Der Erklärt genau woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
oh auch ß <<? für Straße

:d Mein Held <3
Danke das "ß" wars^^

Edit:
Nooooo
Bin jetzt bis zur Paypal Seite gekommen (Zahlung bestätigen usw.)... Nach der weiterleitung kam ich wieder auf die "ooops"-Fehlermeldungsseite :/

Edit²: Zahlung wurde laut PayPal aber trotzdem angewiesen.

Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Yo das kannste auch im Memberbereich von Dir bei EVGA sehen ob die Zahlung erfolgreich war ......da steht ja auch grob das man zweimal Zahlt wenn es erneut versucht.

Bitte :-)

Hallo senju,

danke für das Feedback, werde ich an die IT weiterleiten damit es da endlich Besserung gibt :-)

Viele Grüße

Jan

Fehlermeldung besteht weiterhin

warum tritt das eigentlich nur hier bei der Bezahlung auf, wie ich letzte Woche meine Black bestellt habe ging das problemlos mit PayPal, u. ich habe ein ö im Namen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh