Fehlermeldung bei Trillian 3.1

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

ich habe ein Problem mit Trillian. Immer, wenn ich jemanden in ICQ hinzufüge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
trillianvcv.jpg

Folgende Version von Trillian nutze ich:

Trillian Basic 3.1
11.12.2007 (Letztes Update), bei mir findet er auch keine neueren.

Außerdem nutze ich Windows XP Prof. SP2

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

mfg,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- seit wann tritt das Problem auf?
- ist evtl. ein Ordner/Datei (z. B. nach einer Neuinstallation) schreibgeschützt?
- mal über einen Wechsel zu QIP nachgedacht?

Hey,

seit ungefähr 2 Monaten. Es ist keine Datei/Ordner schreibgeschützt.

Welche Vorteile bietet mir denn QIP zu Trillian?

mfg,
dickie

hmmm also bei mir kommt diese Meldung auch nur es beeinflusst bei mir nix läuft eigentlich alles gleich

Ja, das stimmt. Bei mir läuft auch alles. Es ist schlichtweg nur nervig, wenn ich jemanden hinzufüge, sich dieses Fenster öffnet und ich es noch manuell schließen muss.

mfg,
dickie

Hey,

seit ungefähr 2 Monaten. Es ist keine Datei/Ordner schreibgeschützt.

Welche Vorteile bietet mir denn QIP zu Trillian?

mfg,
dickie

QIP ist schneller, hat mehr Funktionen und ist von der Bedienung einfach angenehmer finde ich. Außerdem hat das Programm bei mir bisher noch keinerlei Zicken gemacht.

Das klingt natürlich sehr positiv! Kann man unter QIP und ICQ Daten verschicken? Unter Trillian und ICQ ist das nicht Möglich.

mfg,
dickie

Daten verschicken geht schon, nur eben von trillian zu trillian.

QIP ist zwar ok aber mir fehlt die MSN und IRC Unterstützung...

Ich bleibe auch bei Trillian. Gefällt mir am Besten!

Vielleicht legt sich das Problem mit dem nächsten Update..

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh