Fehlermeldung beim Start und Eintrag im Ereignisprotokoll

Janko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
13
Ort
Münster
sagt mal leute kann iregndwer was mit dieser meldung hier anfangen steht bei mir im ereignissprotokoll system ist win2k advanced server....


Die Open-Prozedur für den Dienst "PSched" in der DLL "C:\WINNT\system32\pschdprf.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.


desweiteren bekomme ich bei jedem reboot die meldung

"mindestens ein dienst wurde nicht gestartet bla bla bla"


bin für jeden tip dankbar... so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut google hat der Dienst "psched" etwas mit dem QoS-Paketplaner zu tun.
"The PSched Flow Object shows statistics from the packet
scheduler, a feature of QoS Admission Control" Probier mal, ob du den QoS-Service oder dieses Admission Control abschalten kannst und die Sache damit erledigt ist. Die Fehlermeldung würde ich so deuten, dass dein Win200 den Dienst net starten kann, weil die dll ne Macke hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh