fehlermeldung imon software unter vista

schuni

Neuling
Hallo @all,

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Also versuche jetzt schon jetzt schon seit geraumer Zeit Die IMON-Software( iMON_7_20_0502)unter Vista SP1 zum laufen zu überreden, habe aber keine Chance.

Ich bekomme direct nach dem hoch booten des System´s
2 Fehleremeldungen:"i...MON AUDnld Mananger muss beendet werden..." und"
iMON Au Managert muss...."

Irgendwann fingen die Probleme unter Vista an, habe alles deinstalliert Regcleaner drüberlaufen lassen, doch die Software bekomme ich nicht zum laufen.

Habe mal Testweise auf eine separate Festplatte XP installiert und dann Imon draufgepackt, ging ohne Probleme.

Danke im voraus Schuni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde frage: Hast du schon mal die neueste Version 7.4 probiert?

Hallo Tshoco,

die 7.4 ist ja nur als update installierbar, oder weisst du wo man ne Standalone Version bekommen kann.

Gruss Schuni

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem. Ne zeit lang ging's, aber seit einigen Tagen nervt mich das Ganze tierisch. Dabei ist alles auf dem aktuellen Stand... Und ich hab nix verändert...:grrr: Ich hatte das Problem schon mal aber da hatte ich im BIOS was geändert, was jetz aber nicht so war.:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh