Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute lief es wirklich recht problemlos.Also bei mir lief das Forum den ganzen Tag ohne Probleme..
Hier läuft auch wieder alles, Linux (Xubuntu) Win7 und die alte HWLuxx-App, Däumchen hoch!
Derartige Security Patches werden von uns in dem Moment eingespielt, wo sie angekündigt sind. Als Beispiel: Der letzte derartige Patch z.B. wurde am 03.08.2016 um 03:03 Uhr released und um ca. 07:00 Uhr war er bei uns eingespielt. Ich weiß nicht, wie man an die Daten von Dota2 gekommen ist (das war ja schon am 10. Juli lt. Deinem Link). Darüber kann man wohl nur Vermutungen anstellen, auch ob man Patches nicht rechtzeitig eingespielt hat.Soweit mir bekannt gab es ja einen Exploit womit auch im Dota2 Forum und diversen anderen auf vBulletin basierenden Foren (https://www.leakedsource.com/main/databaselist/) Nutzerdaten ausgelesen wurden.
Nimm Firefox mit dem Lazarus Add-on. Hat mir schon mehrmals den A**** gerettet.Das nervigste war, dass der Kommentar weg war und ich ehrlich gesagt nicht wirklich den Spaß daran habe, es nochmal zu schreiben.
Dann wird das wohl ein Problem mit deinem Rechner bzw. Unity Media sein.
Wieso blockt CloudFlare (Ray ID: 2d271e957b5c4a2a) wenn ich versuche in bestimmten Threads zu antworten, aber in anderen nicht? Es ist schwer geworden hier im Forum aktiv zu bleiben seit dieser Mist vorgeschaltet wurde.