Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt je Post aber auch mega passiv-aggressiv rüber.

Einfach abschalten den Kram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich nun darauf einstellen, dass das alte Tapatalk Plugin nach der Forums-Software-Umstellung nicht mehr funktioniert? Wenn ja, dann kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen, da ich noch eine 32 Bit App von Tapatalk nutze und wenn das alte Plugin nicht mehr funktionieren würde, kann ich mit der 32 Bit App nichts mehr anfangen und bin dann nicht mehr an iOS 10 gebunden (Da iOS 10.3.3 die letzte iOS Version ist, die 32 Bit Apps unterstützt).

Ich hoffe allerdings, dass das alte Tapatalk Plugin nach wie vor funktioniert, nach dem Forum Umstellung.

Es wäre wirklich sehr traurig und schade, wenn das alte Plugin dann nicht mehr funktionieren würde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm isr die neue Tapatalk Version nun auch nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Da verstehe ich wirklich nicht wieso man das nicht abschaltet. Habe ich bei mir auch nicht drin. Interessiert weder mich noch andere.
Ganz einfach weil es mich null interessiert und ich mir über den Müll nicht Mal ne Sekunde Gedanken mache. Ich nehme es nicht Mal bei anderen war und wer sich über so ein Müll ärgert hat grundsätzlich andere Probleme.
 
Es stört mich nicht, also hat es auch niemanden anderes zu stören! :hwluxx:
 
Kann ich mich nun darauf einstellen, dass das alte Tapatalk Plugin nach der Forums-Software-Umstellung nicht mehr funktioniert? Wenn ja, dann kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen, da ich noch eine 32 Bit App von Tapatalk nutze und wenn das alte Plugin nicht mehr funktionieren würde, kann ich mit der 32 Bit App nichts mehr anfangen und bin dann nicht mehr an iOS 10 gebunden [...]

Das interessiert niemanden.
Kauf dir ein neues Handy oder lass es.
Spätestens zum Release des „neuen“ Forums wirst du ja sehen, ob das Plugin funktioniert.

Seit 2 Jahren auf iOS 10 festhängen und jetzt ist es auf einmal dringend?! :rolleyes:
 
Ich versteh nicht warum man noch mit der alten Tapatak App rumgurkt. Ich fand die alte App nicht wirklich besser als die aktuelle.
Mittlerweile kriegt man iOS 13 für das SE und 7 Plus. Ich würde nie auf die neuen Features und Sicherheit nur wegen einer alten App verzichten.

P.S: Extra für die Nörgler wegen den Signaturen. :d

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Maschinenraum informiert:
Tapatalk wird vorerst nicht unterstützt, nach dem Wechsel. Ob es nochmal kommen wird, steht aktuell in den Sternen.
 
Wann ist der Wechsel denn geplant?
 
Mal ne Frage an die Fraktion Anti Tapatalk.
Wie nutzt ihr das Forum hauptsächlich?
Am Smartphone oder PC?

Evtl. Habt ihr ja auch ein Tip für mich das ich alle Threads angezeigt bekomme wo ich gepostet habe und dann in der Reihenfolge wann der letzte Post in diesen Thread war.(nicht mein letzter)

Das ist bei mir der Hauptgrund warum ich Tapatalk nutze. Sonst wäre ich sicherlich öfter am PC hier.
 
Wenn das neuen Forum eine Mobile optimierte Version bekommt wäre der verlust von Tapatalk nicht so schlimm.

@HardwareFreaky: genau das gibt es nicht in der Mobile Version aktuell.
 
Ich bin hauptsächlich via Tapatalk im Luxx unterwegs, sei es mit dem Smartphone oder iPad.
Die normale Website nutze ich nur, wenn ich ein paar Bilder hochladen möchte.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Es gibt zumindest die Funktion seine eigenen Beiträge anzuzeigen.
 
Ich nutze auf dem Smartphone die ganz normale Website (nicht die mobile) und würde es nie anders wollen.
Alle Funktionen, auf dem Mix 3 absolut ausreichend was Größe angeht. Selbst auf dem s8 hat es mir gefallen.
Tapatalk ist nach wenigen Tagen wieder entfernt worden, so einen schlechten Schwachsinn hätte ich mir komplett ersparen können
 
Mal ne Frage an die Fraktion Anti Tapatalk.
Wie nutzt ihr das Forum hauptsächlich?
Am Smartphone oder PC?

Evtl. Habt ihr ja auch ein Tip für mich das ich alle Threads angezeigt bekomme wo ich gepostet habe und dann in der Reihenfolge wann der letzte Post in diesen Thread war.(nicht mein letzter)

Das ist bei mir der Hauptgrund warum ich Tapatalk nutze. Sonst wäre ich sicherlich öfter am PC hier.

Im Benutzerkontrollzentrum (oben rechts das Haus) und dann alle abonnierten Beiträge anzeigen.
Voraussetzung ist natürlich, dass du die Beitäge, wo du postest, auch abonnierst. Das ist zwar von Haus aus so eingestellt, kann aber sein, dass du das abgestellt hast.
 
Hey besten Dank!
Abonniere zwar nicht jedes Thema aber kann man ja ändern. Blöd nur das ich dann entweder für jedes Thema ne Mail kriege oder keine Mail.
 
@HardwareFreaky
PC. Kontrollzentrum als Lesezeichen. Threads die Interessieren abonniert.
Am Handy selten aber auf Desktop Modus (Fällt beim Update weg, da Optimiert) und genauso.

Fehlt zwar noch die Meldung das jemand einen Erwähnt hat, aber das kommt ja mit der neuen Forensoftware Automatisch. Mehr brauche ich bei einem Forum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey besten Dank!
Abonniere zwar nicht jedes Thema aber kann man ja ändern. Blöd nur das ich dann entweder für jedes Thema ne Mail kriege oder keine Mail.

Du kannst auf der Seite mit deinen abonnierten Threads ganz rechts für einige Themen den Haken setzen und dann die Email-Benachrichtigung ganz unten bei "ausgewählte Themen" an oder ausstellen. ;)
 
Man kann auch Kategorien einrichten. Beim Abonnieren die Kategorie auswählen und so geht das Ausmisten einfacher wenn du auch Threads rein nimmst wo du mal nur 2 Beiträge geschrieben hast um jemanden zu helfen.
 
...
Evtl. Habt ihr ja auch ein Tip für mich das ich alle Threads angezeigt bekomme wo ich gepostet habe und dann in der Reihenfolge wann der letzte Post in diesen Thread war.(nicht mein letzter)
...
Das geht ganz einfach über die erweiterte Suche.
- Gewünschten Namen ins Feld Benutzername eingeben
- häkchen bei exakter Name setzen
- häkchen bei Treffer anzeigen als "Themen" setzen


Zum Thema Abo und ungewünschte mail wurde ja bereits was geschrieben...

- - - Updated - - -

Die Suche kann auch direkt in der Url kodiet sein.
Die geschieht z.B. bei den Links "Beiträge anzeigen" und "Die neuesten Themen anzeigen"


Wenn man jetzt den link von "Die neuesten Themen anzeigen" nimmt und dort den teil "starteronly=1" durch "starteronly=0" ersetzt kommt ebenfalls das gewünschte ergebnis
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/search.php?do=finduser&userid=71489&starteronly=0&contenttype=vBForum_Thread
Forum de Luxx

Die Links bekommt man jedoch nicht/nur sehr kurz zu sehen da das Forum auf die ergebnisseite um/weiter leitet.
 
Wenn man jetzt den link von "Die neuesten Themen anzeigen" nimmt und dort den teil "starteronly=1" durch "starteronly=0" ersetzt kommt ebenfalls das gewünschte ergebnis
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/search.php?do=finduser&userid=71489&starteronly=0&contenttype=vBForum_Thread
Forum de Luxx

Die Links bekommt man jedoch nicht/nur sehr kurz zu sehen da das Forum auf die ergebnisseite um/weiter leitet.

Das ist genial[emoji106]
Warum sowas nicht einfach als Button für die mobile Seite? Ist doch genau das was ich möchte wieso ich Tapatalk nutze.
 
Der Link hier im Forum funktioniert bestens!

Hat alterjager ja auch schon geschrieben.

Das wird an euren Browsereinstellungen oder irgendwelcher Plugins oder Blocker etc. liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh