Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sieht, arbeiten wir dran. Sollte aber eigentlich (noch) nicht zu finden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werdet ihr gerade angegriffen?
ich krieg immer wieder die Meldung ihr wärt offline, während ich von Thread zu zu Thread wechsel
 
Bei mir aktuell in den letzten 2 Stunden keine Probleme.
 
Ich denke, da sollte sich lieber der Maschinenraum zu melden.

Das es bei dir funktioniert, tut doch nichts zur Sache... :p
 
ich hab meine Signatur angepasst
es sollte also in dem Sysprofil ein anderes Bild, bzw. gleiches Bild mit anderem Inhalt, erscheinen.
Es ist aber immer noch das alte Bild.

Wird die Funktionalität nicht mehr unterstützt oder was läuft da schief?
 
ja, ich glaub schon weil es ja nur im die Sys-ID geht

in manchen Threads hat sich das Bild aber schon geändert
hier jetzt im Post noch nicht...
 
Sicher nur ein caching Problem


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
äh, ich hab jetzt keinen Thread mehr gefunden wo sichd as Bild geändert hat...
oh man, naja, muss ich halt so hinnehmen

EDIT:
ist ein Fehler bei Sysprofile
es wird mir dort das richtige Banner angezeigt, aber hinter dem Link steht noch das alte Bild
dann muss ich es halt manuell machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin mir nicht sicher ob es schon mal angesprochen wurde, aber das Bewertungssystem des Marktplatzes ist "ein wenig" unübersichtlich (milde ausgedrückt) und Fehlerhaft.

1. z.B. habe ich 9 Bewertungen erhalten, aber nur 5 zeigen sich wenn ich den Bewertungslink anklicke.
2. Bewertungen passen manchmal nicht zusammen, da die eine Partie den Link des Verkaufsthread angibt, und die andere eine andere Bewertung mit dem "Default" Link abgibt.
Dadurch ergibt sich dann eine Doppel-Bewertung (habe dies getestet).

Weiß jetzt nicht ob dies genug Info ist, aber die Mods können sich mal mein Profil durch leuchten, etc.

Grüße Ben
 
Meistens ist Schlangenöl Schuld
 
Vergesst es, war Proxy auf der Arbeit, jetzt weiß ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das hier rein gehört, aber der User Collin94 (wahrscheinlich ein weiterer Trollaccount von asus1889 oder Norbie69) treibt weiter sein Unwesen.
Ist der auch wieder per VPN hier angemeldet? Falls ja, kann man sowas nicht einfach generell irgendwie blockieren? Sonst geht das hier ja ewig so weiter mit dem.

Norbie61 hat es ja zugegeben, dass er per VPN immer hier angemeldet war, damit man seine IP nicht sieht.
 
Naja, willst du wegen eines Trolls nun alle VPN Nutzer aussperren? Halte ich für etwas überzogen.
 
Moin,

seit Tagen wird bei mir die Uhrzeit der Beiträge falsch angezeigt. Also immer eine Stunde vor. Ist da schon was bekannt?
Es ist auch egal ob angemeldet oder nicht angemeldet.
 
Meine Glaskugel behauptet, dass das bei dir seit exakt 3:00 Uhr am 27.Oktober so ist.
Eine Foruensuche nach dem außergewöhlichen Ereignis sollte weiterhelfen :teufel::angel:
 
Moin,

seit Tagen wird bei mir die Uhrzeit der Beiträge falsch angezeigt. Also immer eine Stunde vor. Ist da schon was bekannt?
Es ist auch egal ob angemeldet oder nicht angemeldet.

Da ist das Forum noch im Sommerzeitmodus.
Das kannt du einstellen, wenn du angemeldet bist:
Benutzerkontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen -> Datum & Zeit.
Das gilt aber nur individuell pro Benutzer.
Für die Zeit für nicht angemeldete Benutzer muß ein Admin ran und das global umstellen.
 
Heute und auch die letzten Tage schon, wird das Forum immer extremer mit Spammüll geflutet. Ist das in anderen Foren auch so ? Könnten sich die Forenbesitzer nicht zusammenschließen und gemeinsam was dagegen unternehmen ?
 
bei cb hab ich dass die letzten monate nicht gesehen
 
Ich hab seit einiger Zeit das Problem dass ich hier ins Forum komme, aber auf eure Hauptseite Hardwareluxx keinen Zugriff mehr erhalte!

Error 1015 You are being rate limited
What happened?
The owner of this website (Home - Hardwareluxx) has banned you temporarily from accessing this website.

Ich wüsste nicht warum ich von der Hauptseite gebannt hätte werden müssen und weshalb ich dann noch ins Forum komme?!
Browser ist egal welcher, da meine IP gebannt worden ist!

MfG

Tante Edit sagt zum Post von Naennon: Ja Cloudflare wird angezeigt. Aber gibts da auch ein Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an Cloudflare
 
Heute und auch die letzten Tage schon, wird das Forum immer extremer mit Spammüll geflutet. Ist das in anderen Foren auch so ? Könnten sich die Forenbesitzer nicht zusammenschließen und gemeinsam was dagegen unternehmen ?
Heute ist es auch wieder Extrem.
 
Ich habe es evtl. nicht mitbekommen, aber was ist mit dem Preivergleich passiert?
Home - Hardwareluxx

Grüße
franeklevy
 
Den Preisvergleich haben wir aus Rentabilitätsgründen eingestellt.
 
Unglaublich, Seitenweise nur Spam unter Unbeantwortete Themen, ist das bei euch normal?
Das kenne ich bei ComputerBase nicht.
Ich würde euch dringend empfehlen eure Registrierung zu überarbeiten, am besten womit jemand der nicht deutsch kann auch nicht daran vorbei kommt, weil er es nicht verstehen kann.
Oder geht wenigstens dazu über den ersten Beitrag eines neues Nutzers manuell freizuschalten, erst wenn dies geschehen ist, man also merkt das es kein Spam ist, werden die nachfolgenden Beiträge automatisch freigeschaltet, das müsst ihr auch nicht ewig durchhalten, nur so lange bis diese Kriminellen merken das es hier für sie aus ist, danach könnt ihr es wieder rückgängig machen, denn diese Spamer haben sich doch sicher nicht schon ewig hier breit gemacht, die haben erst damit angefangen als sie merkten das es hier möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh