Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sehe ich manchmal meine Signatur hier im Forum und manchmal nicht (sind nur zwei Zeilen Text, die zwei Forenlinks beinhalten)?
Gilt die Signatur nicht automatisch für alle erstellten Beiträge (also auch rückwirkend)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Links?

Wenn du keine Signatur hattest, als du diese Posts gemacht hast, dann wird da auch keine angezeigt, weil dann das Häkchen dazu nicht gesetzt ist.

Wenn du keine Signatur hattest, als du diese Posts gemacht hast, dann wird da auch keine angezeigt, weil dann das Häkchen dazu nicht gesetzt ist.

Ich habe erst seit heute eine Sig ;-). Dann müßte ja in allen Posts die davor erstellt wurden keine Sig zu sehen sein.

Wenn keine Signatur angelegt wurde, dann wird auch keine angezeigt, egal ob das Kästchen aktiviert ist oder nicht. Ist doch logisch.

Wenn ihr meinen Link anklickt dann seht Ihr doch das bei manchen Beiträgen VOR heute die Sig. Erscheint.

Das kann am Forum-Cache liegen. Es wird ja nicht bei jedem Mal die komplette HTML-Ausgabe neu gerendert.

Sollte es in Zukunft in einigen Bereichen passieren, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Ganz ehrlich: die 36 Seiten habe ich jetzt nicht durchgelesen...

Ich muss pers. immer ins Forum gehen um Kommentare zu News zu posten. Wenn ich dies auf der Frontseite mache, werden diese nicht in der Datenbank gespeichert. Es gibt zwar ein Pagereload, aber ohne den Beitrag von mir... Gehe ich nach dem Posten ins Forum ist der Beitrag auch dort nicht zu sehen. Poste ich indes im Forum, ist der Beitrag gespeichert und erscheint auch auf der Frontseite unter der News.

Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast Du dich auf der Startseite schon mal ein- und ausgeloggt?

Wie gesagt, angemeldet muß man auch der News Seite schon sein.

Wenn das getan ist, dann wäre mal interessant zu wissen, ob sich das auf bestimmte News bezieht. Wenn das auf alle News zutrifft, dann ist das Problem bei dir zu suchen, ggf. mal Cache leeren, strg+F5 und mal nen anderen Browser checken.

Also ich habe mich eingeloggt/ausgeloggt, mehrmals (sonst würde ich kein Textfeld sehen). Fehlermeldung kommt keine. News-abhängig ist das ganze auch nicht. Ich hatte es schon mehrfach bei verschiedenen News probiert (und dann genervt den Kommentar sein gelassen, da ich den ganzen Text nicht noch einmal tippen wollte).

Nutzt Du irgendwelche Cookie-Tools oder blockst Du irgendwelche Inhalte (z.B. Googleapis oder so)?

Der Adblocker war eigentlich aus... Ansonsten habe ich nur "FireBug" und "Webdeveloper" aktiv.

So aus dem Stehgreif kann ich Dir da leider nicht helfen.

Kannst Du es evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen? Dann könnten wir zumindest schon mal feststellen, ob mit deinem Account alles ok ist.

Hm, ich muss feststellen mit dem Internet Explorer 9 geht's seltsamer Weise über die Frontseite... Bekomme aber im Gegenzug überall rote X angezeigt, bei Leuten ohne Avatar...
Also im Firefox habe ich das Problem seit Version 8, wobei ich mit der Version 8 mein lokales Profil komplett neu aufgesetzt habe, da einige Erweiterungen nach dem Update kaputt waren.

Ok, dann ist zumindest nichts defekt am Account - das ist ja schon mal was.

Check doch mal, ob bei Dir alle Javascripts von uns geladen werden oder ob da irgendwas (mootools, jquery) geblockt wird.

Also gerade habe ich ein Update auf FF 11 gemacht; jetzt geht's ohne, sowohl als auch mit, u.a. Adblocker...
Ich weiß jetzt nicht genau was es war, aber ich hatte das Problem jetzt wochenlang (nur erst jetzt die Zeit es mal zu melden :( )...

Sers,
seit VB 4 stürzt mein Safari auf meinem iPad öfters ab wenn ich im Luxx unterwegs bin, passiert nur hier ;) Eig immer wenn ich ne Nachricht schreibe :)

Morgen,

Gibt es was neues bezgl. des Bewertungssystem des Marktplatz?

Wäre schön wenn dieses bald wieder freigeschaltet werden würde..

Ich habe das Problem das im "Direkt antworten" oder im Thread "bearbeiten" der COURSER nichtweiter geht oder aufblink sogar verschwindet beim schreib, das mann teilweise garnicht weis wo ich jetzt weiterschreibe.

Es ist echt nervig auf einmal im Wort einfach darüberzuschreiben und nicht löschen zu können da man den strich nicht sieht.

Es est hier auf mein Mac Pro Lion und auf meinen Copperhead Win7 64bit.

Sers,
seit VB 4 stürzt mein Safari auf meinem iPad öfters ab wenn ich im Luxx unterwegs bin, passiert nur hier ;) Eig immer wenn ich ne Nachricht schreibe :)
Hat noch jemand derartige Probleme mit dem iPad?

Morgen,

Gibt es was neues bezgl. des Bewertungssystem des Marktplatz?

Wäre schön wenn dieses bald wieder freigeschaltet werden würde..
Leider haben die/hat der Programmierer des Tools wohl die Arbeit daran eingestellt.

Wir überlegen momentan, ob wir ein anderes Tool einsetzen und wie wir die Daten migrieren. Allerdings ist das nicht trivial, also bitte ich noch um etwas Geduld.

Ich habe das Problem das im "Direkt antworten" oder im Thread "bearbeiten" der COURSER nichtweiter geht oder aufblink sogar verschwindet beim schreib, das mann teilweise garnicht weis wo ich jetzt weiterschreibe.

Es ist echt nervig auf einmal im Wort einfach darüberzuschreiben und nicht löschen zu können da man den strich nicht sieht.

Es est hier auf mein Mac Pro Lion und auf meinen Copperhead Win7 64bit.
Das kann ich nicht bestätigen (sowohl auf Mac Pro Lion, wie auch auf Win7 64bit - da hätten sich auch schon einige User beschwert). Hast Du irgendwelche Plugins installiert?

Warum wird man von forumdeluxx.de jetzt auf hardwareluxx.de umgeleitet, und nicht wie üblich auf hardwareluxx.de/community ?

Forumdeluxx = Community [...]

Wir mussten die Rewrite-Rules leider komplett verändern, da ansonsten Double-Content entstanden wäre. Wir versuchen das noch etwas zu optimieren.

Gerade wieder ein paar Safariabstürze gehabt :/ Auch auf einem anderen iPad das selbe ;)

Warum wird man von forumdeluxx.de jetzt auf hardwareluxx.de umgeleitet, und nicht wie üblich auf hardwareluxx.de/community ?

Forumdeluxx = Community [...]
Jo, dass nervt auch übelst. Wenn ich Artikel lesen möchte, Hardwareluxx.de im Browser, ansonsten Forumdeluxx.de und net erst rumklicken >.>

Sollten wir ne Möglichkeit finden, das getrennt zu routen, werden wir das tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh