Ihr habt völlig recht, wir sitzen das aus! Mit dem Unterschied, dass das Ende des Aussitzen nicht in der zeitlichen Unendlichkeit liegt, sondern an dem Zeitpunkt, wenn es fertig ist.
Und wenn jetzt mal wieder das übliche empörende Gekeife/-gebeiße/-kratze kommt: mit fehlender Zeit sind solche - bis dato - Lügen gewiss nicht zu erklären
Ich kann in diesem Thread nur ganz bestimmte Leute erkennen, die das "Fette" machen und du bist da GANZ vorne mit dabei.
Evtl solltest du dir mal vor Augen führen, was >>Lügen<< bedeutet. Um es dir vorwegzunehmen, "wissentlich etwas sagen,was nicht der Wahrheit entspricht". Da ich mich nicht auf solch ein Niveau von Diskussion einlasse, sei soviel gesagt, es gibt Anstrengungen das Design umzusetzen, nur leider spielt im Leben nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt. Wenn du solche Erfahrungen nicht gemacht hast, dann kannst du stolz auf die schöne, heile Welt sein, aber es gibt auch andere Situationen.
Stylisch ist schön und gut, aber es gibt bei weitem mehr zu tun, als irgendwelche Farben umzustricken, die auch noch nur auf bestimmten Browsern laufen.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass es auf diesem Planeten Leute gibt, die vorgeben in etwas der Profi zu sein, wo dann aber nichts kommt. Und davon gibt es ne Menge und auf sowas haben wir, verständlicher Weise, nun bei weitem keine Lust.
Und wie dbode schon gesagt hast, wenn du über entsprechende Berufserfahrung und belegbare Kenntnisse verfügst, dann wende dich doch an ihn, dann kannst du deinen vollmundigen Worten auch Taten folgen lassen.
Keiner, weder das Team, noch ein gewisser Anteil der User, sind mit der aktuellen Skinauswahl zu frieden, aber der Status Quo ist nur ein Status Quo und nichts weiter.
Mir persönlich ist der dunkle Skin 1000x lieber als der Helle, aber entweder bin ich nicht ganz klar im Kopf, oder aber ich bin in der Lage bestimmten Menschen ein gewisses Maß an Vertrauen entgegenzubringen, dass man meine Wünsche (die im übrigen auch den euren entsprechen) entsprechend umsetzt. (ich glaube, auf mich trifft eher 2. zu)
Bis dahin muß ich, genauso wie ihr, damit leben, dass eben alles hell ist, aber so ist die Welt, nämlich kein Wunschkonzert, wo alles nach der eigenen Pfeife tanzt und vieles auch nicht so ist, wie man es sich im Traum zusammenbaut. (denkt mal drüber nach)