gehts um deine Links? verwende doch einen URL Verkürzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gehts um deine Links? verwende doch einen URL Verkürzer
Hä? Bei mir ist der oben und unten.
oder was meinst du?
Wenn es auch nicht unbedingt zum Redesign gehört, wird es noch eingeführt, dass Threads selbst nach dem Beenden des Browsers als gelesen angezeigt werden?
Zur Zeit ist es nämlich so, dass meine Abonnements wieder als ungelesen markiert sind, wenn ich Firefox neustarte.
Also wie gesagt, auf dem iPad von einem Freund war dasselbe Problem. Vllt. kann dir da einer ausm Team mit einem iPad helfen?
Hab bisher auf drei verschiedenen Rechnern ( alle Windows 7, einmal IExplorer, zweimal Firefox ) folgendes Problem:
Ich gebe oben rechts Namen und Kennwort ein und will mich anmelden .
Bekomme die Rückmeldung die Login-Daten seien Falsch.
In der Mitte erscheint das Fenster mit dem Hinweis, dass ich mich mit falschen Daten angemeldet hätte.
Gebe dort dann nochmal meine Login-Daten ein und dann klappts.
Habe mich eben schon gewundert, dass es bei meinen Threads so viele neue Postings gibt. Sind aber ein paar (sehr) alte dabei.
Ein High Five für den Frosch!Info
Ich habe jetzt im Forum die Funktion aktiviert das gelesene Beiträge in der Datenbank markiert werden und nicht mehr im Cookie.
Ich empfehle allen die bei neuen Beiträgen eine falsche Anzeige bekommen , einmal alle Themen als gelesen zu markieren damit bei null angefangen werden kann.
Info
Ich habe jetzt im Forum die Funktion aktiviert das gelesene Beiträge in der Datenbank markiert werden und nicht mehr im Cookie.
Ich empfehle allen die bei neuen Beiträgen eine falsche Anzeige bekommen , einmal alle Themen als gelesen zu markieren damit bei null angefangen werden kann.
... und das Forum wirkt langsam