Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dbode
Ich hatte gerade schonwieder Abstürze von Safari beim schreiben einer PN, immer bei den PNs -.-
Habs inzwischen auch mit anderen Geräten ausprobiert, ist reproduzierbar...

Beim Einfügen von Hyperlinks in Beiträgen schmiert mir mein Browser reproduzierbar, allerdings nur sporadisch ab. (Wenns passiert, dann ist es immer wieder reproduzierbar)

Getestet mit IE9, Opera 11.62 und Firefox

Benötige evtl mehr Details. Kann es leider nicht nachvollziehen. Hab hier 2 VMs mit allen gängigen Browsern, aber kann kein Absturz provozieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es auch nicht unbedingt zum Redesign gehört, wird es noch eingeführt, dass Threads selbst nach dem Beenden des Browsers als gelesen angezeigt werden?
Zur Zeit ist es nämlich so, dass meine Abonnements wieder als ungelesen markiert sind, wenn ich Firefox neustarte.

Meik schrieb:
Habe auch ein Problemchen (existierte aber schon vor der Umstellung des Forums):

Und zwar kann ich unter "Marktplatz/Angebote" nicht auf Seite2 wechseln. Es wird immer Seite1 angezeigt.
Also von Seite1 auf Seite2=Seite1; von Seite3 auf Seite2=Seite1
Unter "Marktplatz/Gesuche" besteht das Problem nicht. In den Topics auch nicht.

Ich benutze Firefox 6.02 und bin heute auf 9.01, aber Problem besteht immer noch (WinXP)
Mit IE8 gehts! Mit meinem Rechner auf der Arbeit (Win7Pro, Firefox 6.01) gehts auch...

Was könnte das sein??

mfg Meik

Edit: Habe eben auch mal den Safemode des FF probiert, geht auch nicht.

Das Problem besteht immer noch. Irgendwelche Ideen??

mfg Meik

Ausloggen - Cookie löschen - Einloggen

Frohe Ostern an Alle :love:
Ich brech bald weg, wenn ich hier lese wie sehr sich manche Leute aufregen können nur wegen ein paar nicht gemochten Farben im Design.

:haha:

Das sich immer wieder drüber geärgert wird obwohl es die Möglichkeiten mit CSS und Stylish gibt...
Es gibt doch super Lösungen - was soll das ganze also!
Man kann sich Probleme auch suchen gehen...

Habe gerade eben mal YouTube in 5 Sekunden schwarz um gefärbt und gut ist.
Mir ist das schlichtweg wurscht, wann irgendwelche Darktems kommen.

Die Googlesuche hat mir nicht gefallen - ok...
Wieder CSS 5 Sekunden und Tada erledigt.

So, das ist nun aber wirklich mein letzter Hinweis wie man Designs personalisieren kann.
Wer noch Aggressionen hat, soll sich ein Kissen suchen, dieses hauen bis die Federn fliegen und erst danach wieder hier ins "Luxx" schreiben :lol:
Sorry, Mods für den Offtopic hier - bin wieder ruhig :drool:

Cheers :angel:
Friede sei mit euch

Meine Bilder sind alle abgeschnitten.
So sollte es aussehen und so schaut das mit meinem Netbook aus:
attachment.php

Kann man das richten oder liegt das an meiner mickrigen Auflösung (1024 x 600)?

@Ende August

Ja, ist leider so. Technisch bedingt.

@Meik

Es kann nur an den Cookies liegen. Vll ein Force Reload machen (Strg + F5)

@Meik

Es kann nur an den Cookies liegen. Vll ein Force Reload machen (Strg + F5)

Leider immer noch nicht. Aber an welcher Stelle genau soll ich ein "Force Reload" durchführen??

Edit: Hab jetzt mal alle cookies für hwl geblockt und siehe da es geht. Nur leider bleibe ich nicht eingeloggt...

Zuletzt bearbeitet:
Lösche doch mal ALLE deine Cookies, so dass der Browser wieder jungfreulich ist.

Es ist kein Problem des Servers, es schlägt halt irgendnen Cookie quer, deswegen hast du die Probleme.

Das löschen ALLER cookies brachte leider auch keine Abhilfe...

Wird eigentlich der "Gehe zu"-Button irgendwann noch mal bearbeitet?
Seit der Umstellung ist es leider so, dass man sich immer in der Forenliste ganz oben befindet und nicht auf Höhe des aktuellen Unterforums (obwohl das ja zunächst im Button angezeigt wird).
Das ist ziemlich nervig, dass man da immer wieder passend hinscrollen muss.

So, Moin ;)
Video: http://db.tt/qmfqtblh
Sry ist nur mit iPod aufgenommen, aber man sieht es wohl. Hab zwischendrin auch die RAM Auslastung gezeigt ;)

Mfg

Sent from my Steintafel using Hammer und Meißel

Nope immernoch, es geht btw. schneller wenn ich schreibe :) Habs gerade innerhalb von 15 sec geschafft

Okay, hatte das grade so eine Idee aber das war dann doch leider nicht.

Naja, vllt. kommst du ja noch drauf :) Mehr als es zu zeigen kann ich leider nicht :)

Scheint sich aber ausschließlich auf den Mobile Safari zu beziehen oder?

Kannst du mal schauen ob das nach 60sec passiert nachdem du das Fenster neue Nachrichten geöffnet hast?

Bei mir aufn Iphone probiere ich es gerade, da passiert nix bis dato.

Wenn es auch nicht unbedingt zum Redesign gehört, wird es noch eingeführt, dass Threads selbst nach dem Beenden des Browsers als gelesen angezeigt werden?
Zur Zeit ist es nämlich so, dass meine Abonnements wieder als ungelesen markiert sind, wenn ich Firefox neustarte.
:wink:

Was mich wundert das es bei mir aufn Iphone nicht passiert, sondern nur bei dir aufn Ipad. Macht die Sache schwer was zu finden auf das der Browser da reagiert.

Also wie gesagt, auf dem iPad von einem Freund war dasselbe Problem. Vllt. kann dir da einer ausm Team mit einem iPad helfen?

Hallo liebe Mods,

bitte schenkt mir nur 1 Zeile mehr Signatur:

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Vielen Dank :hail:

mfg tree:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh