Error_404 schrieb:Laut Pc Games Hardware lassen alle Pipes bei deiner MSI ohne Bildfehler freischalten !
als ob pcgh das wissen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Error_404 schrieb:Laut Pc Games Hardware lassen alle Pipes bei deiner MSI ohne Bildfehler freischalten !
xb1 schrieb:
Woher die das wissen ? Die Testen das , was denn sonst !xb1 schrieb:
Dark Lord schrieb:Anscheinden mehr als du...
Er hat zwei Möglichkeiten.
Die erste: Die MSI behalten und versuchen sie später zu Ocen und frei zuschalten.
Die zweite: Sie jetzt bei Ebay oder hier im Marktplatz verkaufen,evtl. etwas miese machen und sich dann ne neue 6800er kaufen.
Error_404 schrieb:Woher die das wissen ? Die Testen das , was denn sonst !
xb1 schrieb:die dritteie karte zurückgeben und sich über inet eine 6800 kaufen ohne verluste zu machen!
LoL , es wurde nie behauptet,dass das bei allen Karten geht ! Denen is auch bewusst das sie das nich für alle Karten machen können !xb1 schrieb:an allen produzierten karten?
wie naiv muss man sein,um alles zu glauben,was pcgh schreibt?
die haben das vielleicht an einem testsample direkt von msi ausprobiert und da hat es dann,oh wunder,auch geklappt.
ich zähle mich zum glück nicht zu den pcgh-lesern,deshalb kenne ich den genauen wortlaut des artikels nicht,aber wenn die da schreiben,dass das bei allen karten geht,ist das nichts weiter als eine lüge...
Error_404 schrieb:LoL , es wurde nie behauptet,dass das bei allen Karten geht ! Denen is auch bewusst das sie das nich für alle Karten machen können !
2. war die Karte schon länger draußen , d.h das pcgh nicht unbedingt eine Pressekarte bekommen haben ....!
Martin15 schrieb:konntest du bei deiner MSI 6800le denn Pieps freischalten??
Martin