Feiern und kurz danach Arbeiten aber wie ?.

nicht so anstellen, disziplin beim feiern. Kondition braucht man. AUF KEINEN FALL SCHLAFEN UND ZU WENIG BIER !!!


edith: Kotzen führt nicht zur disqualifizierung. Nehm ne Zahnbürste mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha alles klar für die Tipps, denke da muss jeder mal durch :). Ich denke es kommt auch gut wenn man Samstag bis 5 uhr morgens oder sogar länger macht vielleicht bis 7, dann erstmal bis 5 Uhr mittags schlafen und dann Sonntags ab ins gefecht, so stell ich mir das eigentlich alles ein weinig einfacher vor, da sich der ganze Zyklus umstellt und man dann der Schlaf defiziet besser ausgleichen kann ?.
 
Geile Theorie, sich schon vorher zurichten damit der Körper den idealen Zyklus bekommt, haha.

Jedenfalls soll Aspirin in Pulverform besser sein.

Hier sind ein paar Tipps Die besten Tipps gegen Kater - WEB.DE
 
Danke, hab mir die Tipps mal durchgelesen sind alle gut nachvollziehbar, werde ich auch berücksichtigen. Habe aber mal im Fernseh gesehn das man durch NICHTS den Alkoholabbau beschleunigen kann, man kann sich lediglich nur den Kater verfeinern, damits nicht so ballert :(.
 
Ich hab da so eine Vision was Dir das für Dein zukünftiges Leben sagt. Musst Du selber wissen, wie Du dir Prioritäten setzt. Kann persönlich nur dazu raten, Dich für eines zu entscheiden.
 
Als nicht Raucher ganz sicher nicht...

Allein einen Abend ohne Alkohol im Raucheraum sorgt für mehr Karte als nen Kastenbier und nen halbe Pulle Wodka...

Wenn man Raucher ist, ists natürlich egal, als Nichtraucher aber ganz sicher nicht.

also das is mal völliger Blödsinn
 
Auf den Event verzichten und fit zur Arbeit erscheinen.
Damit tust du dir sicherlich mehr als deinem Arbeitgeber einen Gefallen.
Saufen kannst du noch genug in deinem Leben. :kotz:

das einzig richtige

onkel hin oder her ist egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------

also das is mal völliger Blödsinn

definitiv, wer kriegt bitte vom rauchen kater als nichtraucher
 
Vor dem ins bett gehen nochwas essen!
mein kumpel schwört auf tomatensaft pur am morgen danach, ich selbst hab das noch nie probiert weil ichs ziemlich eklig finde, soll aber gut helfen gegen die üblichen katersymptome
 
Wenn ich nen Kater hab hilft mir 1 Liter frische kalte Milch. Ist aber Geschmackssache. Ich kenn auch Leute, die müssten dann erst recht schnell mal die Toilette aufsuchen ;)

Moor Rhy schrieb:
Kater vom Rauchen halte ich übrigens ebenfalls für Quatsch.

Zumindest Kopfschmerzen kann man davon bekommen als Nichtraucher. Solang man aber nicht empfindlich auf Rauch reagiert und nicht in ner verqualmten Bude pennen muss, solte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh