Feine Kratzer auf dem Display

King Julien

Experte
Hallo

Ich schreibe das mal hier rein da ich sonst nicht weiß wo es hingehört.Vor ungefähr 4 Wochen ist mir bei meinem IPhone SE die Panzerfolie kapput gegangen bei einem Sturz.Hab dann die reste entfernt und drunter war alles in Ordnung.Jetzt hab ich es geschafft das feine Kratzer im Display sind nicht tiefes nur ganz feine.Kann man da was machen, es soll ja schleifpasten geben.Habt da jemand hier schon Erfahrung mit solchen Pasten ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp - lass es bleiben und besorg dir ASAP wieder ein neues Panzerglas.

Meinst also auch das es nichts bringt, mein bekannter meint das gleiche. Hätte eher eine neue drauf machen sollen habs immer wieder verschoben. Mann merkt das kleine Smartphone in der Hosentasche kaum und den kommt halt mal das Wechselgeld in die Tasche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh