Fenster Fertig !!!

M

MKfies

Guest
Was haltet Ihr davon?
zz.JPG

Das Seitenteil kommt noch einmal zum Lacker und dann wird die Scheibe verklebt.
Wie würdet Ihr die Beleuchtung von Innen machen? Blau oder Rot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ganz gut, nur für mich persönlcih gesagt seh ich da zu wenig. Ganz schön viele Kratzer :(...

Blau beleutung fände ich net schlecht, aber andererseits wäre Rot ein schöner kontrast zum Blau.
Aber Respekt, das Window sind wirklich gut aus!!!!!!
Was noch wirkloch gut kommen würde, wenn du fingerabdrücke Reingravieren würdest und diese aktiv beleuchtest, das sollte auch hammer aussehen!!

Schaut eigentlich recht nice aus :)

Innenbeleuchtung is Geschmackssache, ich mag zB lieber blau, jedenfalls als "Hauptbeleuchtung"

mfg
MeNeCK

Leider sind zu viele Kratzer drinne. Meine beschiXXXne Schulter ist voll im ars... Wenn ich dann mit der Feile in gange bin, macht der Arm ab und zu, was er will. Deshalb kommt die Seite ja noch mal zum Lacker. Einmal zum Überpusten.

Ich find's klasse! Ist vielleicht nicht so viel von der Hardware zu sehen, aber wenn das beleuchtet ist, sieht das sicher super aus mit der Hand.

Ich würde rote CCs reinpacken, als Kontrast.

Sieht SUPER aus, nur man sieht leider wenig von der hardware.

Aber geile Idee mit der Hand...

Hehe, ich mach demnächst nen Fuß rein... Oder andere periphäre Körperteile ;) Nein, mal im Ernst: Coole Idee. RESPEKT!

Das mit dem gravierten Fenster finde ich auch ne gute Idee.

cu
FuNKeR

find ich sehr cool...endlich mal was anderes!!!! wenns noch gelackt is und beleuchtet....sehr cool!!!!!

Hand ist ne gute idee, denn das hat noch keiner. Mittlerweile ist es verdammt schwehr geworden was gute zu finden, was keiner hat, haste gute gemacht.

Wenn das Seitenteil blau bleibt, dann würde ich den Tower auf jeden fall ROT beleuchten, denn ein helles blau würde sich mit dem äußeren dunkelen blau beißen. Rot würde echt gut aussehen.

ich bastel auch gerade an meinem mod, wird kein grosses window, aber ich denke auch was ziemlich neues, wenn ich es so hinkriege wie ich plane!

aber die hand schaut hammer aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh