Fenster im Seitenteil

Phoenyx

Enthusiast
Ich kann wetten, dass ich jetzt irgendwas übersehen habe aber ich suche eine Anleitung zu einbau eines Windows ins Seitenteil meines zukünftigen Chieftec MESH.

Ich habe hier in einem Unterforum zwar eine Anleitung gefunden aber da waren die Bilder leider schon wieder weg.

Gibts irgendwo ausgemalte Anleitungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso?

Hol dir einfach en Dremel, Stichsäge oder ne Flex zur hand, schneid en Fenster rein so wie es dir gefällt, kauf dir plexi und kleb es mit silikon oder tape von hinten fest. Feddisch!

Ich habs mit der Flex und ner Schrubbscheibe gemacht. Mit nem Dremel oder Stichsäge kannst natürlich noch ein paar Winkel mehr reinhauen. :bigok:

Mit ner Stichsäge gehts am besten, danach schön feilen. Abkleben nicht vergessen, ausser du willst dnach neu lackieren. Ich hab mein Fenster reingeschraubet gehabt, in nem alten PC, kommt halt drauf an was man möchte

Anleitung wäre mir trotzdem lieber ;-). Wie sieht es denn aus mit dem Rankleben? Wenn ich das Plexiglas einfach von innen anklege bzw. festschraube, dann sieht das doch pfui *g* aus oder? Denn man hat da ja dann einen Übergang von Gehäuse auf Plexi und das sieht etwa so aus:

_____------
Plexi Gehäuse

Also es entsteht da ein Abfall (in der Höhe). Oder ist das nicht so dramatisch wie ich mir das gerade vorstelle?

Danke, zwar nicht wirklich gut bebildert aber aufn ersten Blick verwendbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh