Fenster-Kit für Lian Li PC-71

Zeppelin

Enthusiast
Nur mal so ne Frage: Gibts sowas überhaupt?! oder muss man wenn dann selber machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B!no2k4 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Gibts sowas überhaupt?! oder muss man wenn dann selber machen?

entweder selber machen oder einfach ein normales Window-kit kaufen die es eh überall gibt.
ich tendiere zu self-made. da kann man mehr stolz sein und kann die form selbst entscheiden.
mfg
Vorher

me²

ich würd AUF JEDEN FALL selber machen. komplett selber machen.

die kit's sind müll... :motz:

mantodea schrieb:
me²

ich würd AUF JEDEN FALL selber machen. komplett selber machen.

die kit's sind müll... :motz:

hab zwar noch nie eines Verwendet aber ich kann mir vorstellen das es recht umständlich oder? und das Ergebnis sieht halt wie von der Stange aus und man muss immer Kantenschutz verwenden.
mfg
Vorher

umständlich!?

pah!

das is ne qual! hab da nen paar tage dran gesessen, keine chance!

die dinger gehören verboten... :motz:

Hallo!

Also ich hab mir selbst ein window gebastelt [ :d] und es sieht eigentlich ganz gut aus!
du musst nur mit sehr genauen mitteln arbeiten und ein bisschen feilen können!

gruß vantheman!

Dasses fertige Fenster fürs PC-70 gibt wussrte ich, ich meinte ja in schwarz, also fürs PC-71...

Lian Li is halt einfach genial :love:

habs jetzt auch schon auf der offiziellen HP gefunden...

Sieht schon ohne HW drinnen einfach geil aus, wie es hier rumsteht das PC-71...

Fast so als würde es auf die HW warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh