Ferien vorbei :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amdunlock

Semiprofi
hi meine ferien sind vorbei :((((((
muss am montag wieder um kurz vor sieben aufstehen :( .
naja wird auch wieder lustig in der shule aber aufstehen *kotz*.
wehe ihr wohnt in bw oder bayern :grrr: da fangen doch die ferien jetzt an oder :hmm: das ist unfair :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfair :hmm: geht lieber arbeiten :p ich muss auch jeden Tag im Büro sitzten. Schüler haben eh zuviel Freizeit....

Ich glaub jetzt mach ich mich unbeliebt oder :rolleyes: ;) :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

genau bald kommen die weihnachtsferien

in acht wochen :fresse:

dann viel spaß @ work LOL @ rennstrecke ->LOL so, wie du es sagst :fresse:

Mais oui. Tu es un KAckn00b sondergleichen :haha:

Mkay - sagen wir so: "Die Frauen von neben an"
Ich hab halt ne geile Nachbarschaft ... bis du so viele Frauen auf einem Fleck hast, musste erst ma 200km fahren ... :fresse:

Was kann ich dafür wenn die Oma von Nebenan so geile Töchter hat, die zu mir auf die Party kommen, und die Oma dann die Bullen ruft, nur weil ich n "büsschen Musik" anhab :wall:

gehen wir davon aus, dass ne alte oma 70 jahre alt ist.
toechter = 40 jahre :d

was haengt dann bei dir zuhause rum ? LOL

Gehen wir mal davon aus das das Oma alter meiner meinung nach heut zutage mit 35 anfängt - bei den neuen renten laut schröder :fresse: - dann sind die töchter 15 ... :fresse:

BTW: Welche von den Tussen findeste am geilsten ?!

die im roten kleid die sieht am natuerlichsten aus :d ist wahrscheinlich die einzige, die du persoenlich kennst :fresse: ist das die mit der direkten antwort ??? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh