Ferien vorbei :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das reimt sich sogar :d
aber die rechts unten auf der seite mit den vielen frauen sieht naja zum kot*en aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zweite gehoert aber in anfuehrungszeichen *LOL* issn zitat ;)

du wuerdest die doch alle auf einmal nehmen, so wie ich dich kenne ROFL ;)

:grrr:

Und jetzt sag du nochmal die sieht scheiße aus ... (siehe Anhang) :fresse:

Anhänge

• jannasvennson.jpg
    jannasvennson.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 46
die sieht immer noch scheiße aus mir gefaellt das gesicht nicht :d meine meinung :d mom gleich kommt nen schoener link

diese aesthetischen formen der buchstaben und zahlen in diesem link laesst die schoenheit jeder frau erblassen

GIGAROFL :d

schade :d aber du kannst sie doch dirzuliebe mitnehmen fuer den spaß beim autofahren *LOL*

die ist aber gr0ß
aber bei deinem nikolaussack reicht deine freundin nicht von daher alle elf :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh