Fernbedienung der "Decoderstation 3" von Teufel spinnt...

ceego

Semiprofi
Hallo,

Ich und ein Kumpel haben uns beide gleichzeit (Dezember letzten Jahres) Das Teufel Concept E Magnum PE incl Decoderstation 3 gekauft.
Vor nem Monat hat bei meinem Kumpel die Fernbedienung angefangen zu spinnen. Jetzt macht meine auch mit...
Und zwar nur die beiden Knöpfe "Volume+" und "Volume-". Die anderen gehen...
Zur Sicherheit natürlich Batterien gewechselt, kein Erfolg.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob andere hier auch das Problem haben oder kennen.
Hab noch nicht bei Teufel angefragt, aber ich hoff ich muss dann nicht das ganze Paket (incl Boxen) wieder einschicken?

gruß

ceego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, dass die sol kulant sind die Fernbedienung einfach auszutauschen.
Zumindest sollte man das erwarten.

Keine Bange, ihr braucht nicht das ganze System zurück schicken. :d
Anrufen, auf neue FB. warten, kaputte FB. zurück schicken, fertig. :wink:

Gruß
Guenni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh