Fernbedienung für den PC (kabellos)

Sweet_like_you

Neuling
Ich hoffe ich bin hier in dem Unterforum mit meinem beitrag richtig, wenn nicht dann bitte ich darum dass mich ein Mod verschiebt !
Ich suche eine Fernsteuerung ( kabellos) für den Pc mit der ich die Maus steuern kann, play, stop und ja das wars auch schon wieder, sie soll bitte unbedingt den VLC und WINDOWS MEDIA PLAYER unterstützen, alles andere ist mir sehr unwichtig !

Ich habe keine ahnung in welcher preisklasse so etwas liegt aber mehr als 30 € möchte ich dafür auch nicht ausgeben !

Bitte um Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Sweet_like_you

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe die Produkte zwar noch nicht selbst getestet aber gerade über die iMON solltest du im Netz einiges finden, ob der VLC funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber der Mediaplayer wird Standardmäßig unterstützt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=847_851&products_id=3199

Weiterhin habe ich noch das Produkt gefunden, war mir bis dato unbekannt und schein wohl eher soetwas wie eine Maus in Fernsteuerungsformat zu sein, wahrscheinlich nicht dass was du suchst.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=847_851&products_id=6515

Ich habe die IMON Fernbedienung, welche ein hervorragendes Produkt ist. War allerdings auf XP nur ausgelegt. Inwiefern Vista da auch mit drin sein wird kann ich nicht beantworten.

Aber schau Dir mal das an, was knX da gepostet hat. Ich finde die wirklich gut, denn die ist frei konfigurierbar, gut verarbeitet und hat einen sehr ordentlichen Umfang!

Warum nicht die Logitech MX Air Mouse? Sprengt zwar dein Budget gewaltig, solltest aber dennonch einen Blick drauf werfen.
Gibt ein paar Videos davon auf youtube.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh