Fernbedienung gesucht!

Bekannte von mir haben auch ne Kameleon, mag das ding überhaupt nicht und schwer isse auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay.. ich hab mal geschaut in ebay ist ne harmony 688 für 50 € rum zu haben.
Ich denke mal, wenn ein passendes Angebot dort ist, wird das meine Wahl sein. :d

Oder denkt ihr die 655-er passt auch noch?

gwaihir schrieb:
Okay.. ich hab mal geschaut in ebay ist ne harmony 688 für 50 € rum zu haben.
Ich denke mal, wenn ein passendes Angebot dort ist, wird das meine Wahl sein. :d

Oder denkt ihr die 655-er passt auch noch?
Ich würde allein aus optischen Gründen die 688 nehmen. (Ist zur Zeit übrigens auch mein Favorit)
Ich denke mal, der Unterschied liegt in der Optik (eventuell auch Haptik) und die 688 hat n paar Knöpfe mehr.
Reichen wurd die 655 wohl auch. Aber mir gefällt se ned ;)

Aus der beschreibung der Harmony 688:

Alle Funktionen der Logitech Harmony 655 und zusätzliche Tasten für digitale Videorekorder

Okay wenn du es sagst, dann nehm ich die 688 :d

Kann ich damit auch meinen PC steuern?
Weil ich hab für meinen Computer eine X10 Fernbedienung gekauft, die per USB angebunden ist. Und daher ich eine TV-Karte in meinem PC hab und hauptsächlich über diese Fernseh schau, wäre das praktisch.

Also ich habe auch eine 688 und bin sehr zufrieden damit. Wie gesagt, die Konfiguration dauert seine Zeit, aber dann ist es super.
Du kannst mit den Harmonys ALLE Infrarot-gesteuerten Geräte bedienen. Im Extremfall, musst du halt die Signale deiner originalen Ferbedienung auf die Harmony übertragen.

Das einzig negative ist:
Das Display ist nicht sehr kratzbeständig. Selbst wenn man das Display mit einem Taschentuch reinigt, bleiben ganz feine Kratzer zurück. Kein Weltuntergang, aber sollte man wissen. Von daher würde ich dir empfehlen das Display nur mit einem Microfasertuch zu reinigen.
Batterien halten so ca. 6 Monate. Es sind 4 AAA-Zellen drin.

Jo. Mach ich auf jeden Fall!

Aber ich werde sie gebraucht kaufen, deshalb muss ich erst ein passendes Angebot in eGay finden und dann zuschlagen, aber soblad ich sie habe komm ein kleines Review ;) und ich hoffe ein Gutes ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh