Fernbedienung vom ASUS P5W DH DELUXE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tai-Chi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
4
Hallo erstmal an alle!

Wenn man den PC über den roten Knopf der Fernbedienung ausmacht leuchtet am Board die grüne Lampe auf.
Ich würde mal gerne wissen in welchen Zustand sich der PC dann befindet?
Der ist doch dann nicht wirklich aus oder? Eher Standby oder?
Ich mache mir deswegen gedanken, ob gewisse Komponenten dann noch mit Strom versrogt werden. Denn wenn dem so sein sollte, dann ist es doch mit Sicherheit nicht von Vorteil, wenn man den PC immer in diesem Zustand hat oder?

Ganz ausschalten habe ich bisher nicht hinbekommen. Dafür musste ich immer den Netzschalter am Gehäuse bedienen.

Habe mich durch diverse Foren etc. geklickt aber nirgends eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Ich hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt.
Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn wirklich keiner ne Auskunft darüber geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh