Fernseh LCD als Gamermonitor

Bullz

Enthusiast
ein Freund von mir hat sich den Samsung LE-46M86BD zugelegt,

Der ist sein Fernseher und Computerbildschirm gleichzeitig, habe immer in den Foren so drübergelesen das das eher keine gute idee ist,

nun war ich bei ihm haben lan party gehabt, Fern gesehen und und und... das teil ist einfach nur scheiss geil. Ich habe Warcraft gespielt gebiet damit, das ist einfach Hammergeil... Schlieren habe ich gar keine Bemerkt habe aber auch nicht übermässig drauf geachtet,

Das einzige was mit eingefallen ist was vl nicht optimal ist das er nur 16:9 ist, also das 16:10 Material runterskaliert werden muss, dafür hat man ein Kontrastverhältnis von 15000:1 ;) echt geile Farben und starker Kontrast.

Ich habe lieber auf dem Fernseher gespielt als auf meinem 17 zoll TFT vom Notebook...

Warum also gammeln ihr alle mit 22 bis 24 Zoll rum wenn man 1300 euro 46 Zoll haben kann. Mir ist schon klar das das viel Geld ist aber ehrlich, bis ein neuer FULL HD Standart kommt ( was sicher noch viele Jahre dauern wird ) ist dieses Teil doch einfach nur geil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol 46" aufn schreibttisch^^ habe ein Samsung LE-40M87BD und zocken darauf macht echt fun nur wenn ich ein paar stunden am pc sitze ist mir mein 22" samsung 223bw schon lieber... die schrift usw ist auf dem lcd zwar genauso gut lesbar aber es ist trotzdem einfach übertrieben und stromverschwendung...

muss ich ihm zustimmen...Die grösse mag ja gut un schön sein....aber es strengt unheimlich die augen an 5-6 stunden lang einen (bei mir jedenfalls) 37" grossen Fernseher vollständig im Auge zu behalten...Konsolenspiele sind darauf gut spielbar aber Spiele wie Battlefield 2 oder COD4 sind dafür nicht wirklich geeignet...geschweige denn dass der Fernseher gut 50% mehr strom zieht wie mein 19" TFT...

okay aber im Prinzip kann man jetzt anscheinend wirklich Fernseher und Monitor in ein Teil vereinigen ;) wenns zu gross ist halt ein wenig zurück. Im Kino ist die Leinwand ja auch recht gross und trotzdem beschwert sich keiner... ich für meinen Teil werde mir so ein Teil vl zulegen wenn ich das nötige Kleingeld habe..

Benutze auch einen 37" Full HD (Samsung LE-37M86BD) zum zocken - macht verdammt viel Spass! :d
Zum surfen aber lieber den 19"er, da auf Dauer der TV einfach zu groß...

Ich bleibe auch lieber bei meinen (im Vergleich) kleinen Monitoren als auf dem TV umzusteigen, um mal kurz zu surfen ist er ok und für PS3, wii oder Filme dem 24" sogar weit überlegen. Aber wenn ich da 5~6std vor sitzen würde und nur Text vor mir habe, omg das gibts Schmerzen in den Augen. Ein TV ist wie alle hier schon sagten für sowas einfach nicht geeignet, was du aber sagst mit Warcraft muss man halt unterscheiden. Strategie, Rollen und Rennspiele kommen sehr gut auf nem Großen Monitor/Tv sehr gut zur Geltung, aber shooter wo man wirklich den ganzen Monitor im Blick haben muss no way.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh