Fernsehbild wenn ich dvd gucke

losdeabajo

Enthusiast
Also ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist, dass ich wenn ich ne dvd gucke (nich am PC aufm fernseher) das fernehbild im hintergrund laufen hab. brauch ich in dem fall nen signalverstärker oder sowas oder hab ich was falsch eingestellt?
Falls mir jemand ein Forum wüsste, in dem ich erfahren könnte was für einen grund das problem hat bitte auch sagen. (was für ne gramatik:hmm: )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des ist bei mir auch, einfach das Kabel, dass das Fernsehprogramm bringt, raus aus'm TV... ;)

DVD PLAYER AM FERNSEHER IN NE SCART-BUCHSE angeschloßen. im ersten slot ist die playstation. (hoppala groß geschrieben. sorry :fresse: )

mhh jedes mal wenn ich dvd gucken will das kabel raus? gibts auch andere lösungen? aber danke schonml ich versuchs gleich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh