Fernsehen aus den USA - wie empfangen?

Celtic-hero

Enthusiast
Liebe Leute,

die SuFu war mir nicht hold die letzten Tage. Deswegen probieren ich es mal mit einem neuen Thema.

Ich versuche schon seit einiger Zeit "amerikanisches" Fernsehen zu empfangen. Die ganz normalen Sender (Fox KBC, CNN usw). Dabei geht es mir nicht um die Nachrichten von CNN oder Bloomberg TV. Sondern um die "normalen" Sender.

Mir ist wichtig, dass es sich um die normalen Einstellungen handelt, also auch lokale Werbung etc gezeigt wird. (Über Sinn und Unsinn dieser "Idee" bitte ich nicht weiter drüber nachzudenken)

Gibt es irgendeine Möglichkeit? Bis jetzt habe ich es via Apple (3rd)TV; Entertain; Netflix ö.Ä probiert. Aber selbst bei diesen Sky-Paketen bei Entertain hat man nur ein paar Sender (Wie Discovery Channel) welche dann auch noch schlechte sync. haben)

Ich freue mich über jede Antwort

P.S es kann auch ruhig Geld kosten, dass ist nicht weiter schlimm, Hauptsache ich kann es empfangen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

danke erstmal für die beiden Antworten. Was ist AFN ? Da habe ich noch nichts zu gehört. Raubmordcopy ist nicht so mein Ding ;)

@ Beans: Danke für den Link. Diesen habe ich auch schon gefunden - ich bin eigentlich auf der Suche nach einer "online" Lösung. Hier spielt glaube ich die Erdkrümmung keine so große Rolle. Aus diesem Grund habe ich mir auch Apple TV zugelegt, in der (halben) Hoffnung das darüber beziehen zu können. Aber bis auf NFL und Bloomberg TV ( man stelle sich vor, dass der Bürgermeister von NY einen eigene Sender hat ) gibt es nicht viel zu sehen. Nichtmal für Geld.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen in diesem Bereich sammeln könne und kann ggf. berichten? Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße

American Forces Network -> so kriegen die Amis in den Kasernen ihr Heimatprogramm

Wenn es um bestimmte Sendungen geht, kannst du die bei onlinetvrecorder.com aufnehmen und später ansehen. Die haben zumindest einige Sender (ABC, NBC, CBS, ...)
Ist natürlich nichts wenn man einfach mal so "per Knopfdruck" fernsehen will und ein wenig rumzappt.

Also die AFN Geschichte habe habe ich gefunden, eigentlich ne tolle Sache, aber mehr als Radio kann ich da noch nicht finden.

Bei onlinetv... geht es schon ganz gut, nur leider ist das kein "normales rumzapp tv".

Warum kann das nicht einfacher sein :d

Miet dir einfach eine Wohnung in Amiland und stell da eine Vu+ Box rein, in Kansas City gibt es gleich noch ein günstiges Gigabit Netz von Google für den Upload :fresse:

TV über AFN gibt es. Aber an die AFN Decoder kommst du nicht ran und selbst wenn, bringt es dir nichts einen zu haben. Das wird PowerVu verschlüsselt, wenn du da nicht zwecks Freischaltung als Militärangehöriger registriert bist, hast du keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.shop.nationphone.com/cart.php

Bin da irgendwie mal über Ustvnow.com drauf gestoßen, aber da brauchst du auch Bekannte in den USA, deren Adresse du mal ausleihen darfst :d
In dem Fall kannst du denen aber auch wirklich eine VuBox oder so schicken, mit der du streamen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh