Fernseher der 1080p und i unterstützt,aber kein hdmi ausgang hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu hab componentenkabel bekommen und kann sogar bis zu 1080i spielen!
Das freut mich :-) - Würde trotzdem in 480p/576p/720p ausgeben lassen, weil der Bildschirm sonst beim Deinterlacing von 1080i mehr kaputt macht, als bei bereits progressiver Zuspielung.

Gruß

Denis

Alternativ hatten wir bei uns auf Arbeit schon oft das Problem das manche HDMI zu DVI Adapter und umgekehrt manchmal an bestimmten Geräten nich funktionierten...Nach einem Austausch des Adapters ging dann die Verbindung wunderbar, obwohl der Adapter an anderen TVs wunderbar funktioniert.

Fragt mich nich woran das liegt bin aber selber fast dran verzweifelt und habs nur per Zufall rausgefunden. Hat mich knapp 6 Stunden meines Lebens und zu einer völlig aufgerissenen TV Wand im LAden geführt :P

Ciao

PS: Tippe aber auch eher auf das HDCP Problem. Außerdem kommt die PS3 nicht erst nach good old Germany?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh