Fernseher der Zukunft?

Was ist die Zukunft des Fernsehens?

• Die herkömmliche Röhre

Stimmen: 2 2,0%
  • LCD- Fernseher

Stimmen: 52 53,1%
  • Plasma- Fernseher

Stimmen: 24 24,5%
  • Rückprojektionsgeräte

Stimmen: 0 0,0%
  • Beamer

Stimmen: 8 8,2%
  • .... keines der gennanten

Stimmen: 12 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Selbs bin ich auch für OLED, da bessere Bildqualität alls Plasma und LCD, und im Preis viel günstiger, nur die Lebensdauer muss noch deutlich besser werden, aber das wird schon noch :) , und wegen der Plasmas...ich denke nicht dass denen die Zukunft gehören wird, auch wenn eniges für sie spricht, aber Sony hat da seine Porduktion bereits eingestellt weil sie die Technik nach eigener Angabe für veraltet halten :eek: und sie daher die Produktion lieber auf die LCD's richten bis sich dort wieder was tut, und ich denke dass der Markt in den nächsten ca. 2-3 Jahren bestimmt den LCD's gehören wird, was dann kommt, und ob OLED, dass sehen wir dann! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange halten den die OLED's im Moment? Wenn die billig sind kauf ich mir halt jedes Jahr ein neues ;-)

wie lange genau, kann ich nicht sagen. jedenfalls nicht allzulang.
ein viel gravierenderes problem ist aber, das die verschiedenen farben unterschiedlich schnell altern, sprich an farbe/leuchtkraft verlieren.

is halt ein unschöner nebeneffekt, naja, ma guckn was aus dem organischen material noch gewonnen werden kann.

Naja,in Moment geht nix über meinen monster Sony mit Röhre und Flatscreen.:angel:

Aber ne Plasma Fernseher zusammen mit ne fetten Soun-System rockt schon:drool:
Auch wenn die Plasma Fernseher viel Strom ziehen,so finde ich das Bild besser als bei den LCD und man kann bei den Plasma auch von der Seite noch besser sehen als bei den LCD.;)

jo, und es kann sich ein bild "einbrennen" - nettes zusatzfeature^^

farainsr schrieb:
jo, und es kann sich ein bild "einbrennen" - nettes zusatzfeature^^

Cool screenshot mal anders :lol:

ICh habe jetzt einen plasma Fernseher Beim Tv laden Gesehen und mal Probegeguggt :)
Das BILD iss Supigeil aber der Preis auch fuer so nen 43 " teil 4000 €

naja Da Bleibe ich bei meinen lieben Röhren :) Die haben DAs nette Zusatzfeature Das sie Einen Mit Gamma Strahlung Beschießen :lol:

bei uns steht nen riesen plasma fernseh im wohnzimmer :) ... naja und dagegen isn lcd nen riesenschrott ... ich find lcd fernsehs kagge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh