Fernseher für Wohnmobil

IErziI

Enthusiast
Guten Abend!,

vielleicht ist die Frage eher ungewöhnlich, aber eventuell findet sich ja doch Leute, die mir helfen könnten. :)
Meine Eltern wollen sich für ihr Wohnmobil einen neuen Fernseher kaufen, da ihr momentaner (ist noch ne Röhre..) hinüber ist. Der Fernseher sollte bis maximal 26 Zoll haben und über einen integrierten Digitalreceiver verfügen.
Mit welchen Preis müssen sie rechnen? Optimal wäre 200-300 Euro..

~ Erzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das konkrete Modell nicht, aber alle Medion Fernseher die ich bisher sehen musste waren zum weg laufen.
Ob die nächst teuren besser sind weiß ich nicht, aber Medion hat mich bisher immer sehr negativ geprägt.

Digital Receiver kann ja jetzt zweierlei heißen, Satellit, also DVB-S, oder Terrestrisch DVB-T?

Soll der auch 12 Volt haben?
Ich hab, für meine Eltern, ca. vor 1,5 Jahren, für den selben Zweck, ein gekauft.
Der hat 12 Volt, war aber nur 19" oder 20" (mehr passte nicht an die Wand). Das Bild ist eigentlich ganz gut, nur zu den Seiten ist er von der Blickwinkelstabilität nicht überragend.
Bei Interesse kann ich da noch mal na dem Modellnamen gucken (wenn es den noch zukaufen gibt)

Soll der auch 12 Volt haben?
Ich hab, für meine Eltern, ca. vor 1,5 Jahren, für den selben Zweck, ein gekauft.
Der hat 12 Volt, war aber nur 19" oder 20" (mehr passte nicht an die Wand). Das Bild ist eigentlich ganz gut, nur zu den Seiten ist er von der Blickwinkelstabilität nicht überragend.
Bei Interesse kann ich da noch mal na dem Modellnamen gucken (wenn es den noch zukaufen gibt)

Ja, 12 Volt bräuchte er. Hast recht, habe ich vergessen zu erwähnen. ;-)

Nen echter Camper hat SAT. :)

Ja, SAT.

Wie wäre es mit dem hier, liegt noch im Budget, kann alle Standards, auch DVB-S; 24"/FullHD und DVD Laufwerk und natürlich 12V? ;)

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh