[Kaufberatung] Fernseher fürs Schlafzimmer

aquagenius

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
94
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Fernseher fürs Schlafzimmer zulegen. Ich denke die Größe 42 Zoll sollte hierfür ausreichend sein.

Details die zu beachten sind bzw. die ich gerne hätte:

- liege ca. 2m-2,5m vom TV weg
- eine Schwenkbare TV-Halterung wäre cool um den Fernseher 90 grad anzuwinkeln um ihn dann auch wieder komplett zurück an die Wand zu bringen -> im Wohnzimmer nutzen wir diese hier: Vogel's THIN 546 da darf es gerne eine günstigere Alternative sein
- Smart-TV? -> Wir schauen viel Netflix oder auch Amazon-Prime.
- Ich schaue sehr gerne was über Twitch, wäre nur zu gut wenn man da über den Fernseher darauf zugreifen könnte (geht das überhaupt?!)
- Marke ist relativ egal, der TV im Wohnzimmer ist ein LG.
- Budget: Würde ich mal offen lassen, an und für sich so 500-600€, wenn günstiger umso besser, wenn es etwas teurer ein so gutes Gerät gibt, dann auch das.
- Kabelanschluss

Bin froh über jeden Tipp und Rat.

Grüße,

Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......warum wollt ihr alle im Schlafzimmer einen TV haben??? Läuft da was im Bett nicht mehr??? Blaue Pillen sollen Wunder bewirken!!!!
 
Sehr hilfreicher Kommentar, danke :d Keine Sorge, da ist alles bestens. Dennoch kommt es ab und zu vor, dass die Dame gerne etwas anderes schauen möchte, dann kann entweder ich oder Sie entsprechend ausweichen. Aufgrund des Platzes kommt nur das Schlafzimmer in Frage :)
 
Bin froh über jeden Tipp und Rat.
Habe vor kurzem für meine Eltern den Hisense 40A4DG für 179,90 € gekauft.

Gibt es vermutlich auch in 42 Zoll.

Dazu den Allianz Produktschutz für weitere 3 Jahre Garantie (37,50 €), insgesamt 5 Jahre Garantie.

Was willste mehr, wenn er nach 5 Jahre nicht mehr funktioniert hat er seinen soll erfüllt schließlich leben wir in einer weg werf Gesellschaft.
 
Bei hisense würde ich schon das Geld für nen qled ausgeben z.B. 43E7HQ, die haben ein super Bild.
 
Ich danke euch beiden für eure Rückmeldungen. Als ich nachdem vorgeschlagenen TV von Golum schaute, stoß ich ebenfalls auf den hisense 43E7HQ, glaube dieser dürfte dafür ziemlich gut geeignet sein.
Hat zwar "nur" 60hz, denke dennoch dies sollte mehr als ausreichend sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh