Fernseher kaputt?

meenzertim

Neuling
Hi, ich habe heute meinen Samsung UE40C6000 von Amazon geliefert bekommen.
Nach dem Anschließen treten diese Bildstörungen auf. Ist das nur ein Einstellungsfehler oder ist das Panel defekt??

Edit:
ok ich habe jetzt jemanden bei Samsung ans Telefon bekommen und das Ding ist defekt....
geht also zurück an Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Bild vom PC? Wenn ja, dann kann es vlt. doch was anderes sein - am besten auch mal normales TV testenu und nen DVD/BD-player oder so.

bei der Playstation war das selbe und auch bereits im normal Sendersuchdurchlauf, also sobald der Fernsehe das erste mal angeshcaltet wurde...

Lieber ein "DoA", als wenn er nach ein paar Wochen defekt geht. So musst du halt nochmal ein paar klicks machen und auf den Neuen warten. Bestell direkt einen Neuen, den Defekten reklamierste und lässt dir das Geld erstatten. Hast Du das bereits auf Amazon gemacht und statt "Erstattung" => "Austausch" gewählt, so rufste direkt an, schilderst es und dann schickt Amazon auch so direkt einen Neuen raus. So beschleunigst du das Ganze ;). MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh