[Kaufberatung] Fernseher =)

SmithGates

Enthusiast
Hallo Leute =)

ich wollt mir mal nen größeren TV zulegen bin nur im moment unschlüssig welchen ich den nehmen soll.

Meine Vorstellung:

Ab 40 Zoll, optimal bis max 42"...
ab 100 Herz
Full HD
DNLA Client
USB (filme usw)
internet werde ich eh nicht nutzen, brauche ich auch nich,aber wenn ohne es nich geht dann auch ok...

Kosten find ich so 500-800 euro ok =) Qualitätsorientiert ^^

Hab mich schon etwas umgesehen und die 3 im auge =)

Samsung LE40C650
Samsung UE40C6700
Samsung UE40D6500VSXZG
Samsung UE 40 B 6000 VPXZG

LG:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung ist immer eine gute Wahl.
Mit deinem Budget ist leider keiner aus der 8000er Serie drin (Ich finde die ziemlich geil^^).
Von den 3 vorgegebenen würde ich den UE40D6500 nehmen.
Hat anständige Werte und sieht gut aus.

Nutze doch bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread.

1. Brauch man auch Infos, über den Raum, die Sitzentfernung und das Material (HD,SD,etc.)

2. Sind die ganzen genannten C Modell schon wieder leicht veraltet, da vom letzten Jahr.

Deswegen bitte im Sammelthread melden und die Maske ausfüllen, welche auf der ersten Seite zu finden ist.

Samsung ist immer eine gute Wahl.
Mit deinem Budget ist leider keiner aus der 8000er Serie drin (Ich finde die ziemlich geil^^).
Von den 3 vorgegebenen würde ich den UE40D6500 nehmen.
Hat anständige Werte und sieht gut aus.

Was ist das bitte für eine Empfehlung, geht es noch unsachlicher, es ist vollkommen egal ob ein Gerät geil ist, was sind anständige Werte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh