Fernuni

Al_

Enthusiast
Hallo,
meine Frau hat Interesse Fern zu studieren, Richtung Programmierung, und wollte mal fragen welche
Schulen recht erfolgreich Wissen vermitteln können?
Welche Erfahrungen sowohl positiv als auch negativ konntet ihr sammeln?
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig, ich würde erst mal gucken, welches Fernstudium staatlich anerkannt wird, mir der Filterung bleibt ja schon kaum was übrig

gesendet mit smartdingens

Wichtig, ich würde erst mal gucken, welches Fernstudium staatlich anerkannt wird, mir der Filterung bleibt ja schon kaum was übrig

gesendet mit smartdingens

Günstig und nicht privat:
Die FernUniversität in Hagen. An der studiere ich atm und kann es nur empfehlen, insb. wenn man wert darauf legt einen Abschluss bei einer nicht privaten Hochschule zu machen!

Das ist m.E. auch die einzige Fernuni in deutschen Landen, die über die Jahre von diesem "irgendwo n Kurs im Internet"-Ruf abgekommen ist.

Das ist m.E. auch die einzige Fernuni in deutschen Landen, die über die Jahre von diesem "irgendwo n Kurs im Internet"-Ruf abgekommen ist.

Wobei es in hagen wohl extrem auf den Kurs ankommt ob der was taugt oder nicht. Bei Wirtschaftsinformatik ist das z.B. sehr gemischt, teils sehr negatives dabei was mich auch davon abgehalten hat. Andere Studiengänge sollen dafür Top sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh