[Projekt] [FERTIG] dockmaster fs 20000 | Letztes Update: 10.11.2010 10:00

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Ich hatte den Server einige Tage hier oben hier neben mir stehen und soviel dazu: ich war froh als er dann gestern im Keller hinter einer verschlossenen Tür stand ;)

Staubfilter? Nö - hab ich keine Bedenken. Ich betreibe seit 4 1/2 Jahren Festplatten mit Lüftern und Server in diesen Räumen und Staub oder Schmutz habe ich noch nie auf den Gehäuse gefunden. Von daher bin ich da relativ zuversichtlich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja "auf den Gehäusen" wär ja auch nicht so schlimm wie in den Gehäusen ;)

aber dann hast du ja echt nen sauberen Keller :d

mfg

Sehr schickes Teil.

Ich hätte 2 anmerkungen:

1. Die Schrauben die du dir für die Festplattenrahmen dazu gekauft hast, sind vermutlich M3. Sämtliche 3,5" Festplatten haben aber UNC 6-32, was im Grunde nicht kompatibel ist.

2. Die hinteren beiden 92er würde ich drehen... weil aktuell pusten 4 Lüfter rein, und nur 1 raus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh