Fertig HTPC

schmun

Neuling
Hallo

Ich möchte mir ein fertig PC/NetTop kaufen, das folgende Anforderungen erfüllt.

-Win7 oder XP mit XBMC
-WLAN IEEE 802.11n (wäre schön)
-Flüssige Wiedergabe von Full HD 1080p !!!
-5.1 bzw. 7.1 Sound
-Möglichst leise
-mind 2 GB RAM
-Strompsarend

Ich habe mir vorallem das Eee Box EB1501P angeschaut. Allerdings bin ich mir nach etwas Lesen nicht ganz im klaren, ob es vielleicht auch ein älteres günstigeres Gerät sein kann. Ich habe viel über den Asrock 330 gehört.
Viel Rechenpower brauche ich nicht, aber ich möchte sicher sein, das HD Ruckelfrei abgespielt werden kann. Schönes Design ist nett, aber überwiegt dank geschlossenem Schrank nicht den Preis

Kann mir da jemand etwas empfehlen.

G,
H.G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur flüssige wiedergabe von 1080p verlangst, dann reicht dir auch ein Mediaplayer für 50 euro. Die spielen 1080p flüssig ab, können Dolby und DTS, sind lautlos und schlucken wenig Strom.

Wenn du nur flüssige wiedergabe von 1080p verlangst, dann reicht dir auch ein Mediaplayer für 50 euro. Die spielen 1080p flüssig ab, können Dolby und DTS, sind lautlos und schlucken wenig Strom.

Einen Mediaplayer hab ich schon. Und ich bin auch zufrieden damit. Der Rechner soll schon mehr machen. Aber das "Mehr" ordnet sich hinter dem Abspielen von HD-Inhalten ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh