Fertig PC für CAD max 2000€

$ilver

Banned
jo als her damit .. kein selberbau PC sondern ne fertige lösung ala Alienware ,etc .. sollte ne kräftige graka , ram ,hdd haben .. und ne Fritzcard muss drinne sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon klar , es geht aber darum , das die kiste inner firma stehen wird und da eben das prob ist , ob DU 100% garantieren kannst dass das teil stabil läuft ... und wegen garantie ,etc. also ich könnte es auch selber baun ;)

hmmm wie wäre es denn wenn du Mainboard aus nem Komplettrechner nimmst???? Die laufen doch super Stabil, da eben die komponenten rein und fertig......

darum gehts ja net , es geht ja darum das es jemand garantiert das es super läuft ..und eben um die GARANTIE .das teil steht inner bank .. und wenn das Prob mit d er Garantie net wäre würd ich denen nen FX53 hinstellen ...

boah.... dann gibts da eben dell, alienware etc. oder was willst du?? Du willst doch wissen wo es am besten Fertig-PCs gibts oder net??

Martin

jo und am besten nen passendes angebot :fresse:

geile aussage.... solls denn eine spezielle CAD Karte sein oder reicht da auch ne 6800GT oder X800 XT????

Martin

ich will keinen .. die firma will einen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh