Fertig PC hin oder her...

sc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
114
... aber was haltet ihr von diesem hier:

http://www.redzac.de/info/portal/ke...?obj=product&object_id=19420&productGroup=198

Die neue Machine from Hell IV: Dual Core Prozessor, nForce 4 SLI Mainboard, die schnellste Grafikkarte der Welt, 1 GB Ram, 250 GB Festplatte.
Scaleo T Gehäuse mit 500 Watt Markennetzteil und Lüftersteuerung, AMD Athlon 64X2 3800+ Dual Core Prozessor, ASUS A8N NFORCE 4 SLI Mainboard PCI Express (2x PCI-E (16x), 2 PCI-E (1x), 3x PCI),1024MB Dual Channel DDR RAM (PC400), Leadtek GeForce 7800 GTX PCI Express Grafikkarte 256MB GDDR3-RAM, TV-out, DVI, 250GB S-ATA-Festplatte, 16x Multi-DVD±R/RW-Brenner mit Double Layer Technologie, 8-Kanal-Sound 7.1 on board, 10/100/1000 LAN, Firewire, USB 2.0, 8in1 Flashcardreader mit Media Bay, Tastatur und Maus, Microsoft Windows XP Home Edition (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften), MS Works 8.0, inkl. Ubisoft Top-Spiele Vollversionen:"Silent Hunter III", "Splinter Cell Chaos Theory", "Prince of Persia Warrior Within" (OEM), sowie das Multi Core Strategie Spiel "Earth 2160", welches bereits Dual Core CPUs unterstützt, 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Vor-Ort-Service durch den Hersteller .

1299€

PS: Für den Preis bekommt man nicht mal die Teile im Einzelkauf... - ist änlich wie der Gamestar PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Angebot, das einzige was mich stört ist, das er nur 1 Gb Ram hat. Ausserdem weisst du nicht was für ein NT und Ram verbaut sind. ;)
 
man bekommt die teile im einzelkauf günstiger,man muss nur wissen wo man kauft und schaut nicht nur bei alternate.
 
@ Papercut

Da stimm ich dir zu, aber guck dir mal das Softwarepaket an was da noch dabei ist. Das relativiert das das ganze noch um einiges. ;)
 
Papercut59075 schrieb:
man bekommt die teile im einzelkauf günstiger,man muss nur wissen wo man kauft und schaut nicht nur bei alternate.

nur weil ich ~40 beiträge habe muss ich nicht nur alternate kennen. geizhals.at/de/ ist mir auch bekannt...
 
Mich würde es auch mal interessieren wo Ihr einkauft wenn Ihr nen neuen Rechner zusammen stellt.

Bei Geizhals.de und Guenstiger.de findet man zu jedem Produkt nen anderen Händler, der wieder um 2-15 Euro günstiger ist als der "Standard" Versandhandel. Nur die jedesmal extra anfallenden Portokosten fressen den Preisvorteil des öfteren wieder auf. :(
 
Ich such mir bei Geizhals die günstigsten Händler raus und splitte meine Bestellung dann auf die mit den günstigstens Preisen/ besten Bewertungen.
Paralell dazu geh ich aber auch noch (mit dem Geizhalsausdruck bewaffnet :asthanos:) vor Ort in die Geschäfte. Wenn ich da etwas für höchstens 10€ mehr als Online bekomme kauf ich da.
 
Na ja sicherlich eine gute Kiste.

Wie schon erwähnt nur 1 Giga RAM keine Ahnung welches NT ...

Zudem schnellste Grafikkarte der Welt... hmm es gibt ja auch verschieden getaktete 7800 GTX und ich denke nicht dass ein XFX oder ASUS TOP verbaut ist.

Aber wems gefällt OK. Hab lieber was eigenes
 
Markennetzteil...der Begriff ist sehr dehnbar. ;)
 
Pascal007 schrieb:
"Scaleo T Gehäuse mit 500 Watt Markennetzteil und Lüftersteuerung"

Na und jetzt weis man aber nicht mehr :( Marke ist nicht immer gleich Marke oder!?
 
Ist es eben nicht, ein gutes Netzteil trägt in einem nicht zu verachtenden Maße zur Stabilität eines Rechner bei. ;)
Nicht zu vergessen der erhöhte Stromverbrauch bei einem schlechten Wirkungsgrad. ;)
 
Jup sicherlich keine Nebensache ! Oder bist Du der Meinung dass ein TT mit einem Tagan konkurieren kann ?

Sind ja beides Marken NT s:hwluxx:
 
cage schrieb:
Na ja sicherlich eine gute Kiste.

Wie schon erwähnt nur 1 Giga RAM keine Ahnung welches NT ...

Zudem schnellste Grafikkarte der Welt... hmm es gibt ja auch verschieden getaktete 7800 GTX und ich denke nicht dass ein XFX oder ASUS TOP verbaut ist.

Aber wems gefällt OK. Hab lieber was eigenes


In meinen Augen ist die Leadtek 7800GTX schon unter den Top 3 Grafikkarten (Mainstream) die es gibt.

Eine weitere Frage ist auch noch: Welche Version von dem Asus A8N ist das? Ich schätze die Non-Deluxe

Zum Speicher: Wenn man nicht unbedingt OC will, dann würde ja auch normaler Value RAM reichen. Denn mit dem Asus Board hat man sowieso nicht soviele OC Möglichkeiten.

Zum Netzteil: Da kann ich euch nur Recht geben. Wenn ich mir das Paket holen würde, dann würde ich das NT und das Gehäuse tauschen.

Zur CPU-Kühlung: da kann man auch nur raten. Ich tippe aber mal auf den boxed Lüfter

aber... Ich glaube nicht, dass bei Fujitsu-Siemens nicht sowelche Leute sitzen, die sich auch in sowelchen Boards rumtummeln und den PC vorher ausgibig getestet haben. Denn FS kann sich auch nicht unzuverlässige Rechner erlauben. Deswegen wird das ganze System schon einigermaßen abgstimmt sein...

Am besten einfach mal die Kiste holen und Notfalls das 14Tage Rückgaberecht nutzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mcscher schrieb:
Mich würde es auch mal interessieren wo Ihr einkauft wenn Ihr nen neuen Rechner zusammen stellt.

Bei Geizhals.de und Guenstiger.de findet man zu jedem Produkt nen anderen Händler, der wieder um 2-15 Euro günstiger ist als der "Standard" Versandhandel. Nur die jedesmal extra anfallenden Portokosten fressen den Preisvorteil des öfteren wieder auf. :(
du musst ja auch auf www.geizhals.at/deutschland gehen nicht geizhals.de oder geizkragen.de es muss eine blaue seite sein, du weißt ja blau macht glücklich.
 
@flyingjoker

Danke für den link! Den kannte ich noch gar nicht. Mit ein wenig suchen kannman sich insgesamt noch mal 100 Euro sparen...

...und wieder ein Tag mehr, den ich auf der Wies'n verbringen kann :d :d

freu freu, übermorgen gehts los!:banana:
 
Zu den ganzen "Netzteilfachmännern" hier wieder. das Netzteil wird wie bei allen Komplett-PC von FSP sein, die eigentlich mit Seasonic die besten Netzteile bauen.
Wenn ich eines der beiden habe, kann ich auf jedes Tagan usw verzichten.

Hier mal meine derzeitige NT-Empfehlung mit dem weltweit besten Preis-Leistungsverhältnis:
http://cgi.ebay.de/350-Watt-FORTRON...801937911QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat zwar recht kurze Kabel, könnt also bei manchen BIG-Tower knapp werden, aber es ist leise, stabil, wird auch in den derzeitigen MEDION/HP/FSC-PCs verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slime007

Das kann man auch etwas höflicher sagen und muss hier nicht gleich den Klugscheisse raushängen lassen. :motz:
 
@ Madz

bin gerade an der Hochschule und hier wimmelts auch von denen, habs aber schon "verbessert" ;).
Ach,und bitte silme statt slime, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, silme...kommt glaub ich weil ich gerade von Slime - Goldene Türme höre. :d
 
1. Hat die GF7800GTX immer noch die Flimmerfehler?
2. Lohnt sich die Anschaffung von soeinem Rechner überhaupt, wenn man sich mal den wertverlust anguckt?
 
Fujitsu-Siemens-PCs haben FSP-NTs drinnen (wie silme007 schon sagte) und auch der RAM kommt von einem Markenhersteller (Samsung oder Infineon). Zum OCen ist der natürlich weniger geeignet, aber das ist bei einem Fertig-PC wohl kaum das wichtigste Kaufargument!
 
aber wie sieht es mit dem wertverlust aus?! :d
 
Hast du bei jedem Rechner exorbitant hoch, egal ob Selbstbau oder Fertig-PC. ;)
 
Ja, zum Geldanlegen eignet sich das ganze nicht wirklich. Da kann man selbst bei Aktien kaum mehr verlieren ;).
 
sc schrieb:
In meinen Augen ist die Leadtek 7800GTX schon unter den Top 3 Grafikkarten (Mainstream) die es gibt.

Eine weitere Frage ist auch noch: Welche Version von dem Asus A8N ist das? Ich schätze die Non-Deluxe

Zum Speicher: Wenn man nicht unbedingt OC will, dann würde ja auch normaler Value RAM reichen. Denn mit dem Asus Board hat man sowieso nicht soviele OC Möglichkeiten.

Zum Netzteil: Da kann ich euch nur Recht geben. Wenn ich mir das Paket holen würde, dann würde ich das NT und das Gehäuse tauschen.

Zur CPU-Kühlung: da kann man auch nur raten. Ich tippe aber mal auf den boxed Lüfter

aber... Ich glaube nicht, dass bei Fujitsu-Siemens nicht sowelche Leute sitzen, die sich auch in sowelchen Boards rumtummeln und den PC vorher ausgibig getestet haben. Denn FS kann sich auch nicht unzuverlässige Rechner erlauben. Deswegen wird das ganze System schon einigermaßen abgstimmt sein...

Am besten einfach mal die Kiste holen und Notfalls das 14Tage Rückgaberecht nutzen :d


hab ich da recht?
 
Genau Rückgaberecht rulz. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh