Fertig PC

Elkaaweh

Experte
Hey,

kann mir hier jemand einen zum zocken guten, schon zusammen genauten Pc empfehlen?
Ich will einfach nur das er Spiele gut abspielt und das auch in einer guten Quali.

Sollte im 800 Euro bereich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grundsätzlich gibt es da nur sehr bescheidene angebote.

was spricht denn dagegen sich das wissen anzueigenen und es selbst zu bauen? man muss hierfür kein raketeningenieur sein, man lernt viel und hat auch künftig die möglichkeit selbst probleme zu beheben. ansonsten bleibst du ein "konsumschaf" das bei jeder kleinigkeit 100€ zum techniker schafft.

alternativ gibt es online shops die für kleines geld alles montieren und ausliefern. fertig PCs sind in der regel immer mist, insbesondere in hinblick auf mainboard, kühlung, netzteil. ich kenne keinen, der mit sowas wirklich glücklich geworden ist.

so ein forum hier ist auch dafür da, dir zu helfen wenn es probleme gibt. ;)

so zum einstieg kannst du ja mal diese serie hier anschauen:

Gaming PC 2016 zusammenbauen #1 selber bauen mit SiriuS - powered by ASUS - YouTube

du wirst sehen, es ist alles kein hexenwerk. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann mir hier jemand einen zum zocken guten, schon zusammen genauten Pc empfehlen?
Ich will einfach nur das er Spiele gut abspielt und das auch in einer guten Quali.

Sollte im 800 Euro bereich sein.

welche games?

welcher monitor?

rest sieht vorposter.

es ist nicht schwer selber zu bauen. zusammenbau ist in 1 stunde durch. windows isntallation und treiber musst du sowieso können, ist auch in 1 stunde durch.

youtube und forum helfen

welche games?

welcher monitor?

rest sieht vorposter.

es ist nicht schwer selber zu bauen. zusammenbau ist in 1 stunde durch. windows isntallation und treiber musst du sowieso können, ist auch in 1 stunde durch.

youtube und forum helfen

meine rede :drool:

edit:

ich war mal so frei was zu konfigueren:

1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 Intel Core i5-7500, 4x 3.40GHz, boxed (BX80677I57500)
1 Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
1 PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (AXRX 480 8GBD5-3DHD)
1 ASRock B150M Pro4S/D3 (90-MXB080-A0UAYZ)
1 EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 Sharkoon VS4-S
1 be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)

hier landest du bei ~830€. wenn du student bist (oder einen kennst) dann kommst du auch recht locker umsonst an eine windows lizenz ran. ansonsten ~35€ bei ebay. (hierfür werden mich jetzt wieder leute steinigen weil das ja unmöglich eine saubere lizenz sein kann) schau nach trusted sellern die davon tausende verkauft haben - das geht schon in ordnung.

das war jetzt "ausm handgelenk". je nach dem was für vorlieben du hast, kann man hier auch noch schrauben und ein paar euros rausholen. da wird dir hier geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so einfach ist, wie alle sagen, dann knan och mir den auch selbst zusammen bauen, das stimmt wohl.

- - - Updated - - -

Danke aufjedenfall für eure Hilfe :)

Wenn das so einfach ist, wie alle sagen, dann knan och mir den auch selbst zusammen bauen, das stimmt wohl.

- - - Updated - - -

Danke aufjedenfall für eure Hilfe :)

wie jetzt? das wars? :d

hier im forum haben "wir" auch solche threads:

[Guide] Der Selbstschrauber-Thread - Die Anleitung zum Selbst-Zusammenbau für Jedermann

und

Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2]

ich wurde hier schon per PM gefragt ob ich beim zusammenbau behilflich sein kann. waren vlt ~3 stunden und als aufwandsentschädigung hab ich 20€ haben wollen. eine warme mahlzeit gab es noch dazu :)

es gibt wirklich keinen grund einen schlechten fertig-pc zu einem überteuerten preis zu kaufen. jeder hier im forum hat irgendwann mal angefangen mit schrauben - was das angeht sind eig alle user hier sehr nachsichtig und hilfsbereit. ärgern würden wir uns wenn du dir trotzdem einen fertig-pc kaufst und über den tisch gezogen wirst, und wir dich nicht "retten" konnten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh