fertig wasserkühlungen? empfehlenswert?

Besser iss von anfang an nen Tripple Radi dann haste ruhe und nach oben spielraum ... :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja auch nach und nach rüsten

jo, war auch mein plan, so ein gpu kühler ist ja nicht gerade billig. hab gesehen das man da so mit ~80 € dabei ist. finde ich schon ne ganze menge, ist aber auch ein ganz schöner prügel^^

Besser iss von anfang an nen Tripple Radi dann haste ruhe und nach oben spielraum ... :-)

hm, werde mir so ein set gür 120€ holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Set wird aber von AT erst noch bestellt.;)Das Kühlmittel sieht nur so in der Flasche aus,ist aber klar.Habe das gleiche.Ist kein UV-Zusatz!

mfg Detti:banana:
 
ok. könnt ihr mir vielleicht noch einen günstigen big tower empfehlen? gibts da was so um die 80€ wo alles rein passt und wo ich den radiator in einen unterboden oder in das 'dach' bekomme? hab gesehen das Chieftec recht günstige anbietet. sind die gut?
 
Ich hab mir auch mal ein gebrauchten Bigtower besorgt und selbst Veränderungen am Innenleben und Außen gemacht.Willste unbedingt einen Neuen?Rein passen würde da die WK schon.
Chieftec gibt es doch auch bei AT und sofort lieferbar.:)

mfg Detti
 
Zuletzt bearbeitet:
@pizzamann

AT=Aquatuning.de:)

mfg Detti
 
achso^^. jo klar. könnt ihr eins empfehlen oder sind die alle gut? ein gebrauchtes möchte ich mir nicht unbedingt holen, da ich auch nicht viel ahnung von so etwas habe.
 
aus madz faq das budget set, evtl. mit nem triple als upgrade.

Was Preis/Leistung angeht dürfte das die beste Idee sein - fragt sich nur ob man die auch selber montieren kann ( den Radi so, dass es nach etwas aussieht ) und will.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie? den radiator ins gehäuse einbauen? davon habe ich echt keine ahnung. gibt es denn für sowas anleitungen? kann man sowas auch ohne viel erfahrung machen? wenns nicht so schwer ist würde ich es machen.
 
Was Preis/Leistung angeht dürfte das die beste Idee sein - fragt sich nur ob man die auch selber montieren kann ( den Radi so, dass es nach etwas aussieht ) und will.

auch wenn er nen fertigset nimmt, wird er die teile montieren müssen, einzig ready2go ist komplett fertig, aber der aufpreis ist zu saftig.

@pizzaman:
von modmymachine gibts nen paar wakü einbau videos bei youtube, schwer ists sowieso nicht, sobald man den krempel da hat, ist ja eigentlich nur ein zusammenstecken.
 
@pizzamann

Es gibt hier bei Wasserkühlung aber auch genug Bilder.Ein bischen mußte dir schon zu trauen können.Jeder hat mal angefangen.

mfg Detti
 
ich traus mir ja zu, hab blos keine ahnung wie ich den radiator ins gehäuse einbauen soll^^
 
Vom P/L Verhältnis wird das Budget set wirklich das Beste sein. :) Gibts sonst noch Fragen?
 
ich würde mir von Chieftec den Bigtower kaufen am besten bei aquatuning da die auch nen service bieten für glaub 30€ oder so und die machen dir dan oben das "loch" rein dann kannst du den radiator einfach reinschrauben

ich selber hab von Chieftec den Bigtower ich sag nur das teil rockt^^ sehr viel platz bringst insgesamt 5*92 und 2*120 lüfter rein
 
bekommt man bei dem chieftec auch einen 3 360er radiator rein?
 
Du meinst einen 360er? Ja funktioniert.
 
jo, hatte mich verschrieben. danke für die hilfe :)
 
Das Set wird aber von AT erst noch bestellt.;)Das Kühlmittel sieht nur so in der Flasche aus,ist aber klar.Habe das gleiche.Ist kein UV-Zusatz!

mfg Detti:banana:

Hallo, interessiere mich auch für das 306er Set. Aber dort seht alles : Artikel wird bestellt. bedeutet dass AT hat gar keine Ware im Lager und Lieferzeit unbekannt ? :hmm: oder muss man bei diesem Set zuerst bestellen , bezahlen.Nach Erhalt des Geldes schickt AT die Bestellung raus, oder muss man warten bis das Set lieferbar ist ? verstehe nicht

Wenn ich die Sortiment in AT anschaue,dort sind fast alle einzelteile für Wakü verfügbar.

MfG
 
Bestell doch einfach eines der Sets aus meiner FAQ. ;)
 
:) Danke fürs Angebot.
Aber AT bietet das 360er Set mit 360er Radiatoren und 3xLüftern für 119Euro exkl.Versandkosten ;)
 
Du übersihest dabei aber, daß dort nur mieser PUR Schlauch, eine 230V Pumpe, schlechter Wasserzusatz und keine Einbaublende enthalten ist. ;)
 
@salzferkel

Bei AT siehst du doch,wenn du auf die einzelnen Artikel klickst,ob sie auf Lager sind.Wenn da steht ab Lager,sind sie sofort verfügbar.Ansonsten kann man auch da im Forum seine Fragen stellen,zwecks Bestellung.;)
Mußt dich da allerdings registrieren,kann aber nicht Schaden,wenn du da was bestellen willst.:drool:

mfg Detti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh