Fertig [Worklog] LC-Power 981s

Hi Leute, es war jetzt eine Zeit stille eingekehrt doch nun geht es weiter. Ich habe den halter des CPU kühlers lackiert sowie die Backplate. Eine große veränderung gab es auch , es werden keine Hardtubes verbaut sondern Softtubes. Der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe ist das ich der Hardtube Sache nicht sehr vertraue und doch angst habe das mal etwas daneben geht :d. Das ist auch gleich eine gute Möglichkeit die neuen Anschlüsse von Alphacool die "Eiszapfen" zu testen.Was kann man dazu sagen ? nicht viel , die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die Optik und Verpackung sind auch schick wie ich finde. Ebenfalls habe ich mich an die Kühlkörper des 990FX Fatality gemacht. Diese wurden mit 240,600 und 1200 er Schleifpapier bearbeitet und ein wenig poliert das die Struktur noch zu erkennen ist, ich finde es sieht gut aus ? Was sagt ihr dazu ?




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank zimex, heute wurde alles soweit verschlaucht.Natürlich werden die Kabel noch anders verlegt :d


 
Ein wenig ist wieder passiert. Ich habe den Alphacool GPU Kühler etwas verändert. Das Unterteil wurde weiß lackiert und die Backplate wurde von den Rillen befreit und später geschliffen mit 240,400,600,1200 er Papier.
Schaut einfach selbst :d



 
Es ist soweit, ich denke das Projekt ist fertig. Leider passen die Bitfenix Alchemy 2.0 nicht am CM V750. Ich finde es aber dennoch manchmal schöner die eigentlichen Kabel des NT zu zeigen, hier braucht sich das V750 nicht verstecken. Einfache schwarze Kabel was will man mehr . Ich möchte mich auch hier nochmal bei AMD,Coolermaster,Klevv,Noiseblocker,Alphacool,Nano xia,Aquatuning,Lc-Power und Asrock bedanken.
Erstaunlich finde ich das ich beim Stresstest nicht über 39 ° Grad gekommen bin trotz das nur ein 360mm Radiator verbaut ist.

Zur Hardware:

MB : Asrock 990 FX Killer Silver Edition :d
CPU: AMD FX 8370
GPU: Asus R9 290x
RAM: Klevv Genuine 16 GB DDR3 2400Mhz
PSU: Coolermaster V750 ( Die PSU ist im vergleich zu anderen in dieser stärke sehr klein von den maßen)
SSD: 120 GB San Disk
HDD: 1 TB

Watercooling parts:
Alphacool Eiszapfen Chrom, Alphacool XP3 Light CPU Kühler,Alphacool D5 Single Edition, Alphacool Eisbecher 150mm, Alphacool GPU Kühler leicht modifiziert, Alphacool NexXxos 360 White.

Leds : Phobya
Fans : Noiseblocker Multiframe M12-2
Kühlflüssigkeit: Nanoxia Blood Red ( sehr gute Kühlung und keine Rückstände )












 
Moinsen,
normalerweise gefällt mir kaum ein System welches flexible Schläuche hat. Aber hier hast du es sehr schick gelöst. Daumen Hoch :d Und sehr schicke Bilder. Besonders das wo der Rechner im Feld steht sieht mal nice aus!
 
Vielen Dank für die netten Worte :d ich kann einfach nicht in ruhe schlafen wenn Hardtubes verbaut sind xD reine Kopfsache :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh