Fertig [ Worklog] Toxic Contrast ( Phanteks Enthoo Evolv Frame)

JensSchwalbe

Neuling
Hi Leute,

ich wollte noch ein letztes Projekt dieses Jahr starten und nun ist es soweit.
Farblich wird sich alles im Bereich weiß und schwarz mit einem grünen Akzent abspielen.
Als Ausgang dient ein Phanteks Enthoo evolv ATX Rahmen von einem alten Projekt.

Das Case wurde ein wenig bearbeitet, ich wollte einfach etwas neues versuchen.
Wie später zu sehen ist wird ein AGB in die Ecke des Gehäuses verlagert.

Das Netzteil Cover von Phanteks wurde durch eine eigenbau Konstruktion ersetzt.

Alles wurde erstmal mit 0.5mm Stahlblech verplattet.

An der Front wird ein 240er Radiator und unter dem Dach ein 360er seinen Platz finden.

Da dies mir zu einfach ist, wollte ich noch eine Verkleidung anbringen.
Befestigt wird die zweite Verkleidung durch M5 schrauben und Gewindehülsen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zerlegst du denn das schöne Evolv??? :wut:
ansonsten ist das n cooles Projekt

Ja find eich bisher auch sehr interessant. Bin auf LAckierungen und evtl. spachtelarbeiten höchst gespannt :)

Auweia. ..wenig bearbeitet :-D skelettiert würde ich sagen. Nice :-) Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute,

ein bisschen Hardware ist angekommen. Ich möchte mich bei Alphacool und Nanoxia für den super Support bedanken :d.

Es wird auch das erste Projekt wo ich mich an Hardtubes heran traue.

Als kleines Highlight für mich verbaue ich hier einen 240er Alphacool Monstaaaaaaaaa Radiator in der Front. Ich musste es einfach versuchen :d

Kleines Update.

habe mich gestern an die Radis gemacht und die PSU Abdeckung Foliert.

Heute ist wieder ein bisschen Hardware angekommen. Vielen Dank an Klevv das sie mich bei diesem Projekt unterstützen :d
Das Sabertooth diente nur dem Foto zweck.

Hey Leute,

ich hatte mich die Tage an das Folieren gemacht und habe den MONSTA Radiator in das Case gepresst . Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.

Hey Leute,

hier ein kleines Update. Ich musste vieles ändern aber dazu am Ende mehr.

Hi Leute,

das Ende ist gekommen. Es wurde vieles anders als gedacht aber ich bin zufrieden :d. Ich möchte mich noch einmal bel Klevv,Nanoxia und Alphacool für die Unterstützung bedanken.

Die Daten:

CPU: AMD FX 8350
GPU: R9 290x
MB: Asrock Fatality 990fx Killer
RAM: Klevv NEO 2x 8 GB 1866Mhz
PSU: Antec Edge 750
HDD: 1TB
SSD:128 GB

Fans: Nanoxia FX EVO
LED: Phobya
Watercooling: Alphacool
Sleeves: Nanoxia

Ich hoffe ich habe nix vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh